Wie erstelle ich eine Recovery DVD von einem DELL BOOK?

susanne1

Neuling
Eine Recovery, die mir ermöglicht, mein System neu aufzusetzten incl. neue Partitionen - die Recovery sollte alle Treibern und den DELL Tools enthalten und aber keinen Werbemüll! Natürlich sollte danach auch noch das Media Center Gedöhns funktionieren - also ohne richtigem anschalten des BOOKs.

Ist das Möglich?

Es handelt sich um einen I6400 mit Windows Media Center Edition (also Prof.)

Ich danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Recovery CDs/DVDs müsste mit deinem Notebook sein oder als partition auf deine Festplatte. Was man höchstens machen könnte ist, eine CD mit allem Treiber für das Notebook erstellen und bei der neuinstallation die Treiber einzeln von der CD/DVD installiern... oder vieleicht ist es ja irgendwie möglich mit diesem BartPE oder so??

Moin

Bei der MCE gibt es leider nicht mehr die Option eine CD zu brennen. Ich habe am Jahresanfang, nachdem ich mich bei DELL darüber beschwert habe (Technikhotline) alles auf DAtenträger zugeschickt bekommen.

Um ein sauberes System zu Installieren bedarf, hoffe ich liege da richtig, eines MCE Datenträgers und der Treiber von der DELL HP. Meine das das Windows von der REcoverypartition immer alles enthält was auch schon bei Auslieferung vorhanden war.

Einfach der Technik sanfen Druck machen, das hilft (hoffe auch aktuell noch...)

Greetz Ole

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh