Wie erweitere ich meine Wasserkühlung

phil99

Semiprofi
Ich habe seit einiger Zeit eine Wasserkühlung, die ich bilig ersteigert habe. War ein Rückläufer von Atelco.
Es handelt sich um ein Komplettset, bestehend aus dem Alphacool Basic Set mit 120 mm Singleradiator.
Da dieser Radiator gleichzeitig am hinteren Teil des Gehäuses als Gehäuselüfter dient und der Lüfter laut ist wenn er hoch dreht, habe ich das Gehäuse seitlich geöffnet.
Diese Situation ist unbefriedigend, ich würde auch gerne andere Teile mit Wasser kühlen.
Könnte ich bei meiner kleinen Eheim 600 Pumpe eine Mora einbauen.
Ich musste bei dem Jetzigen System schon in alle Richtungen kippen, damit die Luft aus dem Radiator ging.
Ich habe keine Ahnung von Waküzubehör.
Welche Teile müsste ich alle bestellen, wenn ich eine Mora an der Seitenwand befestigen will.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=14961

Wie füge ich eigentlich direkt Bilder meier Gallerie ein ?
showgallery.php

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh