Wie färbt man sich die Haare grau?

lalanunu

Enthusiast

Ich möchte meine Haare Grau färben, wobei es die "Farbe" Grau in der Wirklichkeit nicht gibt.

Im Internet habe ich erfahren, dass man erst blondieren muss und dann hat man mehrere Möglichkeiten:
"Für eine Einfärbung der blondierten Haare in einen Grauton empfehle ich Ihnen die permanente Haarfarbe Koleston Perfect oder die Intensivtönung Color Touch“, so Farbexperte Wilfried Emig.

Nur welche Farbe wird mit dem "koleston Perfect" gemeint?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grau ergibt sich aus weißen und schwarzen Haaren.

"Ein graues Haar" gibt es so nämlich nicht. :)

einfach lange genug mit computern beschäftigen, da werden die haare schnell grau... vom ärgern :d

Ich möchte meine Haare Grau färben, wobei es die "Farbe" Grau in der Wirklichkeit nicht gibt.

Im Internet habe ich erfahren, dass man erst blondieren muss und dann hat man mehrere Möglichkeiten:

Nur welche Farbe wird mit dem "koleston Perfect" gemeint?!?!

du kannst zum Frisör gehn oder inner Drogerie fragen die helfen immer gern ;)

Ja, du musst erst blondieren. Überleg dir das aber, Blondierung zerstört deine Haare (was aber auch gut ist, denn -> je kaputter das Haar, desto länger halt die Farbe :shot:).

Die Farbe die du suchst ist diese hier, aber ich würde auch eher zum Friseur gehen, wenn du da noch keine Erfahrung hast.

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser: Du frägst beim Frisuer Deines Vertrauens. Denn es muss Deine Natur-Haarfarbe berücksichtigt werden. Hier hat es schon die schönsten Ergebnisse mit grünen Haaren gegeben etc.
So teuer ist das auch sicher nicht, wenn man es vom Fachmann machen lässt. Ich zahle für Schneiden, Waschen, Föhnen und blonde Strähnen unter 30€. Um ein gutes Ergebniss zu erzielen, rate ich dazu.

Oder lauf durch alte Kellergänge durch Spinnenweben :fresse:

Ich würde meine Haare niemals bei einem stinknormalen Frisör blondieren oder überhaupt strähnchen reinmachen lassen ... Die nutzen sowas von billiges Zeug was Haaren nur schadet ... Da zahl ich lieber 50€ mehr und bekomme dann eine richtig gute Behandlung und meinen Haaren schadet es nicht ... Besser als zu früh ohne Haare zu sein :)

Aber Haare in Grau ?

Geschmackssache xD

Naja, was heißt Naturfarbe berücksichtigen... je nach Haar wird die eine oder die andere Farbe eben besser oder schlechter aufgenommen, da kann man eigentlich nur probieren.

Die frage ist nicht wie man sich die Haare grau färbt, sondern WARUM??

Lass es lieber, auf der nächsten Raver party bist du der "Hit" aber danch musst du damit immer noch rumlaufen...

Ne, dann hast du keine grauen Haare sonder gar keine Haare mehr ;)

Eine Frau, drei Kinder und 23 Jahre warten. Geht wie von selbst.

geht schneller

2 frauen, 2 scheidungen, 2-4 kinder, wenn man an die anwaltskosten denkt, brauchts nur 2-3 jahre für die grauen haare :d

da ich das ja mal gemacht habe:

erstmal deine Haare so hell wie möglich machen .. das ging früher mit 18% Blondierung vom Friseur, heute ist nur noch 9% erlaubt und darf nur im Abstand von 4 Wochen angewandt werden. So richtig krasshelles Maisblond muss das werden - vorsicht ab dem Zeitpunkt brauchst du je nach Haarlänge wirklich Spülung nachm Schampoonieren... deine Haare werden durch die aggressive Lösung ziemlich dünn !

Grau bzw. (richtig genannt) Silbertönung bekommst du in jedem gut sortieren Gothic-Store oder halt eBay.
ACHTUNG: nicht zu lange drinnen lassen, sonst wird's lila. Das ist jetzt kein Witz, weil in dem Zeug lila Farbpigmente sind ohne die geht's halt net. Hält je nach dem wie oft die Haare nass und mit Schampoo gewaschen werden bis zu einer Woche im Höchstfall...

ich will sie mir grau färben, weil das sonst keine sau in meinem alter hat ^^
is doch langweilig wenn jeder gleich dumm um die haar rum ausschaut.
falls das mit dem grau nix wird, werden sie halt wieder blau!

das ich, wenn ich alt bin graue haare bekomm ist mir schon klar, nur will ich nicht alt sein
und graue haare haben, sondern jung und grau haare :)

http://www.wella-professionals.de/v...arbfamilien/special_mix/nuancenuebersicht.jsp

Blau is cool, hatte ich auch ne Zeit lang.
Kommt besonders gut, wenn man so einen Blau->Schwarz Verlauf drin hat (also oben und außen mehr Blau, unten und innen mehr Schwarz).

hast das dir selber gefärbt oder färben lassen? ich hatte nur so auswaschbares EXTREM blau ^^

Ein paar Sachen wie eben kurz den Ansatz Schwarz nachfärben (wie atm) mach ich selbst, aber sowas kompliziertes macht meine Freundin, die is Haarfärbe-Fetischistin :fresse:

Ja das Blau ging sehr schnell raus, das stimmt... ich hatte dunkles Blau mit Türkis gemixt drin^^

Zuletzt bearbeitet:
so farbe aus der tube, bzw aus so nem becher oder?
also hab ja jetz hier das von wella entdeckt!

KLICK

scheint sehr interessant zu sein! habs mir gleich mal in ebay bestellt und meinen 7eur paypal gutschein eingelöst :d

mal schaun wie das zeug ausschaut. hab mir blau und grau bestellt *g*

Jo, so kleine Farb-Becher^^

Na dann mal viel Spaß :xmas:

werd ich haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh