Wie füge ich einen HTML-Code in eine beebworld-Homepage ein?

Skorpion

Semiprofi
Sorry, bin was das Thema angeht noch ein Newbie. :fresse:

Kann mir jemand vorn euch vielleicht kurz erklären wie ich einen HTML-Code in eine Beepworld-Homepage einfüge?

Mit dem Program: WS FTP LE kann ich es leider nicht machen, weil ich kein Rundum-Sorglos-Paket (bei Beepworld) habe .

Kann ich den Code dort auch anders hochladen?

*Noob-Modus-an*
Den HTML-Code füge ich doch einfach in den Texteditor und speicher die Datei. Wenn ich nun diese Datei hochlade, erscheint auf der HP das img-Bild, richtig?
*Noob-Modus-aus*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip ja...

also:
1. Code schreiben im Editor (benutz doch nen guten Freeware HTML Editor ist viel komfortabler)...
2. Speihcern....
3. Die Datei xxx.html nennen (wenns deine Anfangsseite ist muss sie index.html heißen
4. die datei per FTP hochladen
5. Fertig

mfg trust

trust schrieb:
Im Prinzip ja...

also:
1. Code schreiben im Editor (benutz doch nen guten Freeware HTML Editor ist viel komfortabler)...
2. Speihcern....
3. Die Datei xxx.html nennen (wenns deine Anfangsseite ist muss sie index.html heißen
4. die datei per FTP hochladen
5. Fertig

mfg trust
Danke für die Antwort.
Aber Punkt 4 kann ich leider nicht machen, da ich dort kein RundumSorglosPaket habe. :heul:

Habe gerade versucht die html-Datei direkt über die beepworld-Startseite hochzuladen, aber dann kam dieses:
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht hochgeladen werden:
- Dateien mit der Endung ".html" sind nicht erlaubt: index.html
:heul:

Wie soll das denn dan dort ablaufen?

Dort steht doch irgendetwas von Editoren, evtl. gibt´s bei denen einen Online-Editor?!

trust schrieb:
Wie soll das denn dan dort ablaufen?

Dort steht doch irgendetwas von Editoren, evtl. gibt´s bei denen einen Online-Editor?!
Mist, Du warst schneller.
Genau, ich habe es gerade geschafft:
Seiten erstellen & Inhalte ändern
Und dann mußte ich den Online-Editor installieren (oder was das auch war), der wurde bei mir geblockt und ich habs nicht bemerkt. :fresse:

Danke Dir trotzdem sehr für Deine Antwort, sonst hätte ich es nicht so schnell rausgefunden.

:bigok:

juhuuuu. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh