Wie faxen?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
ich muss an meinen Dienststelle fürs Amt für Zivildienst Dokumente schicken. Es handelt sich um Bilder und Bilder von Dokumenten. So nun sind die nicht in der Lage jpg und pdf zu öffnen (angeblich falsches Format). Fragt nicht warum, ich weiß es nicht. So nun sind das gut 20 Seiten und das würde ne Menge Tinte kosten + Porto. Das Problem ist, ich habe kein Fax... normale Menschen haben wohl auch kein Fax, jedenfalls kenne ich niemanden, der eins hat.

Was mache ich denn jetzt? Weiß jemand, wie ich meine Dateien faxen kann?

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packs in nen pdf oder nen Worddokument(vorzugsweise .doc) und schicks so. Kann mir kaum vorstellen, dass man solche geläufigen Formate nicht öffnen kann...

So teuer können 20 Blätter inkl. Tinte und Porto ja wohl nicht sein? :rolleyes:

ich hab nochmal nachgeschaut, es sind sogar 38 Seiten.
12 Kopien wurden da über Digicam in Ermangelung eines Kopiergerätes gemacht, daher wird die weiße Fläche dort grau gedruckt.
Wenn man dann noch Porto hinzurechnet, wird es schon etwas teurer...

Wenn Du eine Fritzbox hast kannst Du damit (und der Fritzfax-Software) über das Internet Faxe verschicken. Klappt Einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh