Wie fertige ich HDR Fotos an?

Madz

Miles are my Meditation
Moin,

ich möchte mich gerne in HDR Fotografie reinfuchsen und würde gerne wissen, wie am besten solche Fotos anfertige.

Also welche Programme brauche ich? Woher bekomme ich diese? Eventuell PS CS4 Plugins dafür? Wieviel Belichtungen würdet ihr anfertigen?

Sonstige Tips?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dazu auch noch einen Link hast, wäre ich dir sehr verbunden. ;)

Ok, erstmal danke. Ich werds mir anschaun, nachdem der DL beendet ist. (50kb/s bei 16mbit Leitung:fresse:)

Ja, ist recht langsam der download, habs Gottseidank schon auf der Platte. Aber es ist wirklich gut, finde ich.

Gruß

Mit CS4 kannst du ueber "Smart Objects" direkt ziemlich gute DRIs erzeugen. So schlimme HDRs will ja keiner ;)

Klick mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh