wie fest soll der DFI LANPARTY Freezer sein? is dringend

SkyTrace X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1.148
Ort
FFM
Hi,
ich bin gerade dabei den Freezer aufs lanpartyboard zu packen und ich frage mich wie fest soll er sein? Leider hat jetzt das geschäft zu und deswegns frag ich hier mal nach! Ich brauche schnell eine antwort, weil ich will den Rechner heute noch anmachen!
Danke für hilfe ;) Gruß Skyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fest angezogen,dass er nicht mehr viel spielraum beim "wackeln" hat,aber net so fest,dass der nforce4 abbröselt.nimm einfach was zwischen hammerhart und butterweich :d
 
ich hofs mal, ich sag dir ich hab da etwas schiss vor und will auch heute noch die wakü befüllen usw.
 
Also ich habe sage und haftige 3h gebraucht, zum Glück. Einmal war er zu stark drann.
Aber das Hauptproblem ist das ich keine Winkel für den Wasserkreislauf habe und somit ohne arbeiten muss. Ich habe sogar jetzt meine zweifel, wenn ich den anmache das es zischt, weil der Schlauch vom ab drück darauf: Klick Hier
Auf dem Chipsatz habe ich die Ceramique Paste mit pappe draufgestrichen und dann den Kühler befestigt! ich hoffe es hält Gruß Skyx
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...ich glaub das geht so, obwohl ich den ab net prickelnd platziert find...

das wird ganz schön eng mit dem radius!
 
ja der war schon so drinnen wo kein chipsatzkühler vorhanden war und es hat geklappt! Ich hoffe mal das nix passiert! morgn gehts weiter!
 
1. bearbeite den Freezer mal mit Ceranfeld reiniger , schaut ja grausig aus ..
2. AB wo anders hin
3. entweder besser überlegt verschlauchen oder Tygon 3603 benutzen
4. kann schon fest sein,aber wie bei allem . net übertreiben
 
@SkyTrace X

du hast 3h gebraucht um den Kühler auf die NB zu montieren :kotz:

Sowas macht man in 2min ;) . Würd an deiner Stelle anderen Schlauch verwenden, denn Knickschutzfedern sehen zum kotzen aus :shake:
 
joa! ich hab einen freund gesagt er soll mir 1/8winkel anschlüße besorgn, weil sein Vater eine Pneumatik Firma hat und er sowas hat! Leider hat er sie mir noch immer net gebracht! Naja, wo könnte es noch 1/8 winkel anschlüße geben? Obi,toomBaumarkt pc geschäft?
 
Push!
Ich hab manchmal das gefühl das er nicht gerade auf dem chip sitzt, sondern etwas ungerade und da hab ich angst das er die widerstände berührt.
 
SkyTrace X schrieb:
Push!
Ich hab manchmal das gefühl das er nicht gerade auf dem chip sitzt, sondern etwas ungerade und da hab ich angst das er die widerstände berührt.

ganz hundertpro grade isser bei mir auch nicht...da trifft sich aber nix, egal in welcher stellung ;)
 
also ich kann immoment keine Fotos machen, aber ich meinte, wenn da so eine spannung vom ab und gpu schlauch drauf kommt ob des ok ist! Hab ein Leck am Ab und musste deswegens nochma paar sachn abmontieren, dabei hab ich den kühler bewegt macht des was?
Edit:
Hab jetzt den Ab repariert und mit allerkraft reingeblasen, Dicht.
So weil ich so stark am Chipsatz rumgemacht habe montiere ich das Mainboard ab, kontrolliers, baus widda ein und morgn gehts ans befüllen. SKyx
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs gestern abend noch getestet und wies ausschaut is mein cpu flöten gegangen! alle leds unten links sind auf rot wenn der cpu drinnen ist und das motherboard kriegt auch strom! jetzt is auch die frage ob rams auch hin sind wie grakka! Weil des wäre echt scheiße! Kennt ihr jmd. wo man % kriegt,zb auf cpus? skyx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh