Damian78
Semiprofi
Hallo ich hab folgendes Problem, ich möchte mit meiner PS3 wie o.g Filme in HD sprich MKV umgewandelt in Mpeg per MKV2VOB anschauen!
Es gibt dazu genug möglichkeiten nur komm ich mit keiner weiter!
1. ich habe eine 250 GB externe USB Platte auf FAT32 formatiert (geht alles bis 4 GB da aber files größer sind als 4GB - > verloren) die normalen DIVX laufen
2. Per Stream vom PC (geht nicht weil ich per WLAN arbeite und da kein guter Datenverkehr ist, außerdem ist mein PC nicht der schnellste -> verloren)
LAN geht nicht weil PC im 1.Stock und PS3 im Keller (ca. 35 m Kabel wären das)
3. Filme auf die 40 GB der PS3 installieren -> verloren ( weil auch FAT32 und nur 40 GB) oder spielt die interene HD auch größere Files?
Nun meine Frage wie werde ich zum gewinner? was gibts noch für möglichkeiten?
Bringt evtl. ein Update auf Ubuntu was? sprich das image von Sony zu überspielen und was hat allgemein das Linux für vorteile zum Original sony?
Wäre dankbar für Hilfe
Es gibt dazu genug möglichkeiten nur komm ich mit keiner weiter!
1. ich habe eine 250 GB externe USB Platte auf FAT32 formatiert (geht alles bis 4 GB da aber files größer sind als 4GB - > verloren) die normalen DIVX laufen
2. Per Stream vom PC (geht nicht weil ich per WLAN arbeite und da kein guter Datenverkehr ist, außerdem ist mein PC nicht der schnellste -> verloren)
LAN geht nicht weil PC im 1.Stock und PS3 im Keller (ca. 35 m Kabel wären das)
3. Filme auf die 40 GB der PS3 installieren -> verloren ( weil auch FAT32 und nur 40 GB) oder spielt die interene HD auch größere Files?
Nun meine Frage wie werde ich zum gewinner? was gibts noch für möglichkeiten?
Bringt evtl. ein Update auf Ubuntu was? sprich das image von Sony zu überspielen und was hat allgemein das Linux für vorteile zum Original sony?
Wäre dankbar für Hilfe