[FAQ] Wie finde ich über eine E-Mail Adresse die dazugehörende Personen?

SYTEK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
89
Ort
34497 Korbach
Kann mir jemand sagen, wie ich über eine E-Mailadresse die dazugehörige Personen herausfinde?

Muß aber legal sein.


Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Google? Oder bei einer .de-Domain (von privat) der Denic-Eintrag. Ansonsten hast du wohl schlechte Karten, es sei denn du hast Kontakte zum BND oder eMail-Provider :fresse:
 
Sofern die entsprechende Person ihre Daten nicht irgendwo veröffentlicht hat: garnicht - geht dich auch nichts an. Bleibt also anschreiben und fragen, falls du irgendein berechtigtes Interesse glaubhaft darstellen kannst bekommst du vielleicht auch eine Antwort.

Registrierungspflicht für E-Mail-Adressen gibt es hierzulande (noch!) nicht, auch wenn das ein gewisser Kreis von Personen und Organisationen sicherlich auf dem Wunschzettel hat.

PS Punktabzug für "FAQ"-Mißbrauch und Forumswahl
 
Du schreibst an die Email eine Email mit der Frage wo der derjenige wohnt weil er gewonnen hat und du ihm seinen Preis zukommen lassen möchtest :asthanos:
Falls du von demjenigem was gekauft hast und er sich nicht mehr meldet Anzeige erstatten.
Ansonsten hast du als Private Person da kaum Möglichkeiten außer der Fall den shinin genannt hat.
 
Wenn ich Kontakte beim BND oder anderswo hätte, währe ich mit Sicherheit schon einen Schritt weiter.
Ich dachte es gäbe leichtere Wege.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh