Wie finde ich das alter eines Menschen raus?

Hi
Hab grad bei eBay ein Problem, mit nem Käufer.
Aber wenn ich mir seine E-Mails so ansehe, kommt mir der Verdacht auf dass der Typ noch keine 18 Lenzen hinter sich hat.
Gibts denn irgendwas, womit ich das alter eines menschen legal herausfinden kann?
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib seinen namen in "..." strichen bei google ein :fresse:

frag seine mutter :d

spz... sprich ihn einfach drauf an.. aber so indirekt oder so..

z.b. wusstest du schon, dass verkäufer unter 15 bei ebay keine einstellungsgebühr zaheln müssen? *g

naja, aber wo würde denn das problem liegen, wenn er 15 währe? ich bin auch 15 und bis jetzt hatte bei ebay keine was an mir auszusetzen! weder als verkäufer, noch als käufer! und ich bin auch "zuverlässiger" als so mancher anderer der mir bei ebay übern weg gelaufen is! also wo würde das problem liegen?

mantodea schrieb:
naja, aber wo würde denn das problem liegen, wenn er 15 währe? ich bin auch 15 und bis jetzt hatte bei ebay keine was an mir auszusetzen! weder als verkäufer, noch als käufer! und ich bin auch "zuverlässiger" als so mancher anderer der mir bei ebay übern weg gelaufen is! also wo würde das problem liegen?

ERWISCHT :shot:

also unter 18jährige dürfen keine verträge abschließen , ohne die einwilligung der eltern.

@thread steller

frag einfach bei ebay nach, die müssen dir über die rechtskräftigkeit des kaufvertrages auskunft geben.

ich bin 17 und schon seit jahren bei ebay
jeder den ich kenne is da angemeldet... ich wette mind. 10% da sind noch keine 18
und ich bin zuverlässig :)

SeanJohn schrieb:
ich bin 17 und schon seit jahren bei ebay
jeder den ich kenne is da angemeldet... ich wette mind. 10% da sind noch keine 18
und ich bin zuverlässig :)

Jeder meiner Klasse is bei eBay, auch als Verkäufer. Wie gesagt, glaube nicht das die bei eBay richtiges Alter angegeben haben ..... deshalb bringt er wahrscheinlich nix eBay zu fragen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh