Wie finde ich Kühlkörper bei Conrad??? Online!!!

Snoopy69

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
18.183
Mir mir einer sagen, wie ich bei Conrad Kühlkörper finden soll?
Die saudoofe Suchmaschine zeigt mir daruf nur CPU-Lüfter an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich nach 'Kühlkörper' suche, kommen nen Haufen Kühlkörper, die rein nix mit nem CPU Küko am hut haben ;)
 
2 dinge
erstens:
conrad sitzungen laufen ab, verlinken ist sinnfrei.
zweitens:
was suchst du für kühlkörper?
strangkühlkörper oder tatsächlich kühlkörper die schon passend für sockel 939 etc sind?
 
Wo wir grad beim Thema sind, ich brauch auch Kühlkörper udn zwar für meine Rams. Hat da jemand evtl. n Link wo man die Günstig bekommt, ich mein bei 512er Riegeln werd ich ja sonst arm, bei den ganzen ICs :)
 
Zivi schrieb:
2 dinge
erstens:
conrad sitzungen laufen ab, verlinken ist sinnfrei.
zweitens:
was suchst du für kühlkörper?
strangkühlkörper oder tatsächlich kühlkörper die schon passend für sockel 939 etc sind?
Ich hatte mal im Conrad kleine, schwarz eloxierte Kühlkörper gekauft - solche kreuzgefrästen (stiftartige Finnen) - also keine Rippenkühlkörper...
Und ich weiss verdammt nochmal nicht, was ich da eingeben soll!
Dass die blöde Conrad-Sufu aus "Kühlkörper" dann "Prozessor-Lüfter" macht, ist mir ein Rätsel...
 
versuchs mal in der suche mit dem Begriff: "Kühlkörper eloxiert" .
Sollte dir die Produktgruppe liefern, die du suchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh