Wie findet ihr das neue ATI-Logo?

Wie findet ihr das neue ATI-Logo?

• Ich find's toll

Stimmen: 2 5,0%
  • Wo ist da denn bitte ein großer Unterschied

Stimmen: 7 17,5%
  • Das alte war viel besser

Stimmen: 27 67,5%
  • Mir gefällt weder das neue noch das alte, das nVidia-Logo ist viel innovativer

Stimmen: 4 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Moorleiche

Neuling
Da zum Teil auch schon eine Diskussion entstand, möchte ich in einer Umfrage festhalten, was ihr über das neue ATI-Logo denkt.
Für alle, die den Unterschied noch einmal sehen wollen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=29919

Meiner Meinung nach hätten die ihr altes Logo behalten können. So ein großer Unterschied ist da nun auch wieder nicht, ganz zu schweigen davon, dass das alte sowieso besser aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Moorleiche

coole Umfrage, hab auch schon überlegt eine zu machen

ganz klar, das alte sah viel geiler aus, war halt kreativer
beim neuen stehen die buchstaben einfach nur nebeneinander

Bin mal gespannt, wann der erste kommt dem das neue besser gefällt...:fresse:

Mir gefällt das neue Logo auch besser. Das Alte war so ein Versuch, futuristisch zu wirken. Das Neue ist meiner Meinung nach viel stylisher, auch weil das "A" aus dem alten Logo übernommen wurde.

Ich finz goot... :)

Das neue sowie das alte Logo sieht aus wie von einen Kind gezeichnet!!!

Sorry sind beide nicht nach meinen Geschmack:hmm:

nur die inneren werte zählen *g*. mal ehrlich, mir ist es vollkommen egal was die fürn logo haben, von mir aus auch nen schweinehintern, vollkommen egal. aber wenn du schon fragst, ja das alte war schöner, würde es aber auch nicht als designtechnisches meisterwerk bezeichnen

das nVidia is ja schon ein bissi inovativ...AAAAABer das ALTE ATI is einfach geil0 :)

me votes "Das alte war viel besser"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh