Wie findet ihr das, oder Fussmatten für meinen Achter

C

cuda

Guest
Hallo Leute,

ich habe eine Firma gefunden, die für mich auf Bestellung die Fussmatten anfertigen kann. Hier sieht ihr den Entwurf:

entwurf2.jpg

Die Basisfarbe ist schwarz, die Umrahmung ist beige/creme (anstelle von rot). Die Schrift ist auch beige/creme.

Sagt Eure Meinung dazu.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht jawohl nur prollig aus mit der schrift.

sorry cuda, aber da schiesst du über das zeil hinaus. :(

[QUOTE='cuda]Sagt Eure Meinung dazu.[/QUOTE]
:hmm:

Individualisierung ist schön.. aber das is wohl etwas zu viel des guten... :(
Ich mein wenn dus für dich selbst machen willst ist ja schön...aber warum postet man dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Nunja, wie erwähnt sind die Geschmäcker verschieden...aber ganz ehrlich, das muss nun wirklich nicht sein.

Sonst lass Dir doch noch nen Heckscheibenaufkleber anfertigen mit dem Spruch:

"Vor Ihnen fahren 300PS,mein Achter frisst 20 Liter.Das darf er auch, es ist ein Spielzeug und das wird es auch immer sein. Für den Alltag kaufe ich mir einen Smart oder so, wenn ich ein Alltagsauto brauche"

:d

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

aber nix gegen den 8er!
der hat inzwischen schon kultstatus.

also die matten selber sind gut, aber der schriftzug :hmm: naja jedem das seine.

wo bestellst du die mattenbzw. kaufst sie??

na bäh.. sieht nach tankstellentuning aus *G*

kein bissel stil...

ich finde es auch klasse: "tankstellentuning" :fresse:

meine meinung zu den matten: ich finde es lächerlich. das wäre das gleich, wenn man auf seine shorts die penislänge schreibt. lieber im passenden augenblick zeigen was man hat.

Ganz Ehrlich? Nää!
Naja bedruckte oder bestickte Fußmatten wirken für meinen Geschmack billig. Wenn überhaupt dann nur ein kleines Logo oder einen Schriftzug (M-Power oder sowas) bzw von dem was du da drauf haben willst vieleicht nur das "V12".
Die Farbgebung würde ich so auch nicht wählen. Was für eine farbe hat denn der Inneraum sonst? Wenn der beige ist würde ich die Schrift auch so machen ansonsten eher hellgrau.
Haben die immer diesen Rosa Roten Rand? (Die Farbkombination Rosa-Gelb erinnert mich irgendwie an MantaManta ;) )

Vor allem sollte man auch bedenken, dass man mit seinen Füßen ja mehr oder weniger darauf "herumtrampelt". Also müsste ein Schriftzug dort plaziert werden, wo die Füße nicht hinkommen!

Offthewall schrieb:
Ganz Ehrlich? Nää!
Naja bedruckte oder bestickte Fußmatten wirken für meinen Geschmack billig. Wenn überhaupt dann nur ein kleines Logo oder einen Schriftzug (M-Power oder sowas) bzw von dem was du da drauf haben willst vieleicht nur das "V12".
Die Farbgebung würde ich so auch nicht wählen. Was für eine farbe hat denn der Inneraum sonst? Wenn der beige ist würde ich die Schrift auch so machen ansonsten eher hellgrau.
Haben die immer diesen Rosa Roten Rand? (Die Farbkombination Rosa-Gelb erinnert mich irgendwie an MantaManta ;) )

Die Umrahmung ist beige, Schrift auch. Steht auch im ersten Post so da. Der Wageninnenraum ist beige/creme. Von wegem dem Schriftzug "M-Power", das ist eine Luege. Der 850i kommt nicht von M GmbH, sondern direkt von BMW. Der einzige, der von M GmbH kommt und somit auch "M-Power" Schriftzug tragen darf ist der 850CSi. Ein kleines Logo kommt aus rechtlichen Gruenden nicht in Frage.

Hier ist das Bild vom Innenraum:

04.JPG

Achja, an die "fehlende 10cm Fraktion": Die Matten sieht man ja sofort, wenn man den Wagen anschaut, gell. Da muss man schon an der Scheibe kleben damit man es sieht. Da finde ich fette GTI und S600 und etc Schriftzuege hinten um die Welten schlimmer, vor allem weil man sie ohne weiteres sehen kann.

Und die Schriftzuege werden schon garade verlaufen, nicht so schief wie auf den Bilder.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Die Umrahmung ist beige, Schrift auch. Steht auch im ersten Post so da. Der Wageninnenraum ist beige/creme. Von wegem dem Schriftzug "M-Power", das ist eine Luege. Der 850i kommt nicht von M GmbH, sondern direkt von BMW. Der einzige, der von M GmbH kommt und somit auch "M-Power" Schriftzug tragen darf ist der 850CSi. Ein kleines Logo kommt aus rechtlichen Gruenden nicht in Frage.

Achja, an die "fehlende 10cm Fraktion": Die Matten sieht man ja sofort, wenn man den Wagen anschaut, gell. Da muss man schon an der Scheibe kleben damit man es sieht. Da finde ich fette GTI und S600 und etc Schriftzuege hinten um die Welten schlimmer, vor allem weil man sie ohne weiteres sehen kann.

Und die Schriftzuege werden schon garade verlaufen, nicht so schief wie auf den Bilder.

'cuda[/QUOTE]

naja wenn du Beratunsresistent bist, brauchst hier nicht fragen. Das Bild ist ja ziemlich eindeutig, eigentlich alle finden diese Matten prollig. Der Unterschied zu den Schriftzügen am Heck besteht darin, das diese einfach Gang und gebe sind und auch nicht über den gesamten Kofferraum reichen, sondern recht klein sind.
Das freude am Fahren ist ja noch ok, aber 850i und V12 wirken m.E. nach einfach nur überflüssig.

[QUOTE='cuda]Die Umrahmung ist beige, Schrift auch. Steht auch im ersten Post so da. Der Wageninnenraum ist beige/creme. Von wegem dem Schriftzug "M-Power", das ist eine Luege. Der 850i kommt nicht von M GmbH, sondern direkt von BMW. Der einzige, der von M GmbH kommt und somit auch "M-Power" Schriftzug tragen darf ist der 850CSi. Ein kleines Logo kommt aus rechtlichen Gruenden nicht in Frage.

'cuda[/QUOTE]

wenn du schriftzüge an einem auto schlimm und prollig findest, was ist denn dann deine sig? :hmm:

Das Gleiche kann ich zurueckgeben, schau mal Deine Signatur an.

'cuda

[QUOTE='cuda]Das Gleiche kann ich zurueckgeben, schau mal Deine Signatur an.

'cuda[/QUOTE]

ja ne is klar. was meinste denn?

Machs net, sieht scheisse aus... v.a. habe ich sowas von DIR net erwartet, 'cuda :(

Meine Meinung:
BMW produziert schon genug Fanboygelaber, da muss der Kram net auch noch auf die Fußmatten...
Und Wagentyp, Zylinderzahl, Fanboyspruch is auch irgendwie grotte zum Verzieren. Ein großes BMW Logo is da viel besser oder auch eine aufgestickte Zeichnung des Wagens in der gleichen Farbe wie die Matte, sodass sich da nur ein leichter Kontrast bildet.

Hol Dir welche vom Schrottplatz, die reichen doch für die Kiste :rolleyes:

Der war fies *harhar*

tsie schrieb:
Hol Dir welche vom Schrottplatz, die reichen doch für die Kiste :rolleyes:

Au Backe! wenn er das hört... :lol:

Also ich würde noch auf die Matte den Spruch draufsticken lassen: "Mein Wagen schluckt 20l, und das darf er auch, ist ja kein Altagsauto."

@'cuda: Nicht übel nehmen, musste sein :d

gotu schrieb:
Machs net, sieht scheisse aus... v.a. habe ich sowas von DIR net erwartet, 'cuda :(

Kann ich nur Zustimmen.

Der König des Understatements braucht sowas, hätte ich nicht gedacht.

Kam echt unerwartet von unserem lieben Heinrich :-[

@tsie: :lol: R.I.P. :haha:

verdammt geiles Auto aber ein wenig "Understatement" wäre angebracht ;)

wenn du so ein Auto fährst hastes wohl nich nötig so zu prollen, liber irgend ein schönes Motiv ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh