Wie findet ihr das, oder Fussmatten für meinen Achter

ich hatte auch nicht erwartet, das SOWAS kommt. wenn man so reif ist, so ein auto zu besitzen, es zu fahren und zu pflegen, dann sollte man auch so reif sein, nicht mehr prollen zu müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht warum sich alle hier aufregen.... mit matten prollen?? wie geht das? die sieht man doch gar nicht außer man sitzt drin....... also ist eigentlich total egal wie die aussehen, leicht rauszunehmen und leicht zu säubern sollen sie sein und sollen was aushalten können. sonst nix.

man KANN mit allem prollen...

aber wich würde wenn schon dann auf alle 4 matten nur 1 Logo drauf machen. bei mir wäre es am ehesten: freude am fahren.

dieses würde ich dann an die unter kante setzen, nicht auffällig aber sehbar.

genau. DAS ist understatement. ein dickes "V12" in der mitte ist prollen...

naja.... wie ihr meint... ich seh das nicht als prollen, ich denke dass ich noch nie bei irgendwem bei dem ich im auto gesessen bin mal auf die matten geschaut habe.

außerdem denke ich hat er die idee von dem hier, dem auto aus meinem avatar :fresse:
007__scaled_600_001.jpg

bei vielen profi tunern wird das jetzt so gemacht....

bei dem auto aus deinem avatar ist ALLES getunt. da passt das auch wieder. (wobei man jetzt über den ästhetischen wert streiten könnte, mir gefällts nicht).

bei einem serienmässigen 850i passt das aber mal KEIN STÜCK!

flügeltüren sind auch kein prollen oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also die v8 matten sind zwar prollig aber sehn mal verdammt geil aus :drool:
vll mach ich mal pics von den matten unseres RS2, sehn auch ganz schick aus :)

TBird schrieb:
bei dem auto aus deinem avatar ist ALLES getunt. da passt das auch wieder. (wobei man jetzt über den ästhetischen wert streiten könnte, mir gefällts nicht).

bei einem serienmässigen 850i passt das aber mal KEIN STÜCK!

ja klar ist das alles geschmackssache.... aber wenns ihm taugt soll er es kaufen... ich würde es eben mit nem schöneren schriftzug ala diesem bild von mir und halt weiter unten und das bmw und den rest weglassen und nur das v12 lassen.

aber wie gesagt alles geschmackssache und im endeffekt wird er eh nur das machen was ihm taugt :bigok:

aber wie gesagt alles geschmackssache und im endeffekt wird er eh nur das machen was ihm taugt
hehe ja das is wahr :) aber dann frag ich mich, warum er hier fragt? :)

Klasse Auto, die Fußmatten wären aber auch nicht mein Ding.

Also meines Erachtens sehen die Matten dann aus wie die die man aufm Wochenmarkt bei den Türken kriegt, hat ja rein garnichts mit dem Understatement von BMW zu tun, das V8 von lässig is ja ne Art eigenes Logo, aber cuda, da wirste eher belächelt als dass die Leute sagen boah nice!
Würde ein leicht verfremdetes BMW Logo einsticken lassen, also ne Art Kunstwerk und darunter:
cuda, freude am fraggen!

^^

Aber beim Hamann ist ALLES geprolle, da fällt eine Fußmatte auch nich mehr ins Gewicht...^^

Ycon schrieb:
Der Wagen mit der V8 Fußmatte

lol hamann heißt sicher nicht der wagen.....

profi tuner: www.hamann-motorsport.de/

und das ist sowas von billig wenn man profi tuner proller nennt..... denn so tunen alle nicht nur hamann, wobei die von hamann echte profis sind, da redet einfach wer der sich nüsse auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist das auto ZU SEHR getunt. wenn ich so n wagen auf der strasse sehe, denke ich zuerst: "mann is das n proll, der hat wohl schwanzlänge duch spoiler ersetzt". und genau das ist der erste eindruck. wenn ich cuda´s auto sehe, denke ich, whow, schön, dezent, trotzdem kraft und eleganz. dann mach ich die türen auf und mich schaut ein "V12 - ich hab mehr ps als deiner" an. das ist abscheulich.

TBird schrieb:
trotzdem ist das auto ZU SEHR getunt. wenn ich so n wagen auf der strasse sehe, denke ich zuerst: "mann is das n proll, der hat wohl schwanzlänge duch spoiler ersetzt".

geh mal auf die seite... dann wirst du sehen dass du dieses auto NIE auf der straße sehen wirst, weils ein einzelstück ist. kann zwar schon verkauft werden... aber hamann geht damit lieber auf messen um einfach aufzufallen und mit so einem auto FÄLLT man sogar auf einer Messe auf.

und wenn du das mit den anderen autos vergleichst wirst du sehen dass die straßenversionen dezent getunt werden... bei hamann wird mehr am motor gemacht als optisch. doch auf wunsch können die aus deinem auto alles machen.

am besten is der 1er mit dem alten m5 v8 für schlappe 105 riesen ... das nenn ich nen profi mässigen preis für nen kleinwagen ^^

1-er mit M5 Antrieb? Kippt der dann nich vorne über? *roflz*

na, wenn er rückwärts fährt :d

@cuda

Ich würde original BMW kaufen, schaut auch dezent aus, oder vllt bei Schnitzer oder Alpina Homepage schauen, da gibts auch schöne Matten, ein 8r BMW sollte nicht wie ein VW oder Opel ausschauen (GTI/GSI) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh