Wie findet ihr das system?pro-kontra pls

otwo

Semiprofi
CPU:Intel Pentium D940
Mainb:ASUS P5LD2, Sockel 775 Intel
Ram:1024MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4
Grafik:Asus 7600gt
HDD:300gb WD

Würde gerne eure Meinungen zu dem System wissen.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JOa, geht schon, ich würde vieleicht MDT Speicher nehmen die sind noch günstiger und genauso stabil
MFG

och nö:-)..die kann man nicht so gut übertakten wie den crosair

für was benötigst du denn das system? wenn du spielen willst bremt die grafikkarte das ganze system aus!

einen wunderschönen Guten Tag

gibts da ein Preislimit?? willst doch ocen??

statt den 1GB corsair lieber den hier G.Skill 2GB 5400 kit geht auch gut zu ocen
dann nimmst lieber den 930 Pentium u dann dürfste der Preis wieder so ca. hinhauen ;)

statt der 7600GT eine X1800GTO, kann man flashen u liegt dann auf den niveau einer X1800XT. Wenn man die Pips nicht freigeschaltet bekommt, kann man trotzdem den takt gut ziehen :d

Mit sonnigen Grüßen

Falk

würde dir auch eher zum g.skill ram raten wenn du übertakten willst, ansonsten ist mdt auch gut

die grafikkarte bremmst doch nicht dasd system aus^^....lol...
naja mdt nehme ich schon mal nicht..zum übertakten sind die nicht so gut geeignet...,Ich hatte mit crosair die besten erfahrungen.g.skill wäre ne gute idee.doch sind die zu teuer :-)

otwo schrieb:
die grafikkarte bremmst doch nicht dasd system aus^^....lol...
naja mdt nehme ich schon mal nicht..zum übertakten sind die nicht so gut geeignet...,Ich hatte mit crosair die besten erfahrungen.g.skill wäre ne gute idee.doch sind die zu teuer :-)

ist den etwa ein G.skill 2GB DDR2 kit 667 für 165 euro zu teuer ;)

lol..wozu denn 2gb...nene..ich habe jetzt 1GB Crosair(2mal 512 dual)...und die rocken echt :-)...

jo thx...und ich habe nur 650 glocken ausgeben :-)..also gehäuse,netzteil und alles pipapo...
und ium moment besitzt die 7600 das besetzte preis-leistungsverhältniss

otwo schrieb:
jo..aber sie ist langsamer

ein Klares Nein :haha:

aus der 7600GT kannst du mit mod was vernünftiges draus machen und bei der X1800GTO halt mit flashen, da kann man sich nun selbst entscheiden, wenn einer noch encording macht ist die 1 Wahl dann X1800GTO, ansonsten ist es Geschmacksache. Wenn einer besser in modden ist bzw. lieber herumbastelt etc. dann 7600GT oder software bereich bei der X1800GTO halt 1800XL bios rüber und dann geht die ab :bigok: bzw. beide

Naja u wenn man noch Glück hat das man die Pips von der X1800GTO freischalten kann, da wird man sich noch mehr freuen, aber auch ohne pips freischalten geht die dann idR gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh