wie findet ihr das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das ist ja echt übel. Wer kauft denn So ne Plastikschüssel als AB für ne WaKÜ?!? Da muss man schon arg was im Kopf verdreht haben, oder? Ich muss mir da nur an' Kopp fassen.

cu
FuNKeR

jep von mutti ihre letzte tupperparty geklaut

aber das wakü nt hmm net schlacht

@ Klappbox

das nt hat echt was ....

und der rest ist doch auch interessant :ha :d :d :ha

überlege gerade mitzubieten so bis 30 eu incl. ...

wäre doch bestimmt ein tolles review für hardwareluxx :d :ha

so fürn ersten April oder so :ha :d :d :ha :wall: :fresse: :coolblue:

die werden sich schon was gedacht haben ... schließlich ist alu und graphit in dem schlauch integriert :d :d

-----------Text von Ebay----------------------
Wasserleitung

<b>Schläuche sind durch eine Beimischung von Graphit verstärkt

um Wärme besser abzuführen, ist ein Anteil Aluminium beigemischt </b>

Innendurchmesser 5 mm

Wandstarke 1 mm

Werte: 9.5W/m*K

-------------------------------------
Korrision :fresse:

@coup da sieht man mal wie user sich die Angebote bei ebay durchlesen, kein Wunder das da ein karton für 331€ weggeht :fresse: *g*

mhh ich gebs ja zu, jedes mal wenn ich so eins seh muss ich es kaufen, hab schon 3 davon :( :d *g*

@estide

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Hab das gestern nicht so ganz verstanden

Dann setz den Bierkonsum runter. :d
Spaß !! ;)

Das Teil sieht gar nicht schlecht aus, wie lange wird es gedauert haben, dass zu basteln ?!

Also ich finde das Set für Anfänger nicht übel.

Ok zum ocen muß man noch in einen Radi Kohle rein stecken aber der ist ja bei Egay auch für 30€ zu bekommen.

Und ne Komplette WaKü für ca. 60€ inkl. Radi ist nicht schlecht.

Jo der Ab ist zwar nicht der Knaller aber er erfüllt bestimmt seinen zweck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh