Wie findet ihr das?????????

Gangmaster

Neuling
wie findet ihr diese graka ASUS V9280 super fast 275/600 mhz takt
nicht oc.

1.Sehr gut

2.Gut

3.Normal

4.Geht so

5.Totale Sch**ße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh!

hey ich suche seit wochen eine graka wen nicht seit monaten ich will ne gescheite und ich werde doch fragen dürfen welche gut und welche schlecht ist!!!

Re: Mhhh!

Original geschrieben von Gangmaster
hey ich suche seit wochen eine graka wen nicht seit monaten ich will ne gescheite und ich werde doch fragen dürfen welche gut und welche schlecht ist!!!

Da biste nicht alleine ;)

Kannst dir ja die Threads der Letzten woche anschaun oder poste mal was für nen System du jetzt hast (Koplett), was du am liebsten zockst und wieviel du ausgeben willst ...

das is ne ti4200 die kostet von asus ca 150€ für 50€ mehr bekommst du ne leistungsstärkere 9800pro zb. von sapphire.also wenn du so willst Total Sch**ße

hey seth die Graka läuft bei mir einwandfrei und die Games
die so wie desert combat sind gehen auf der graka auf ne 1024 auflösung ganz gut und auf höchste qulität ich meine des mit texturen

ja is schon klar meine ti4200 tut ihren dienst auch noch .aber der leistungs unterschied zu ner 9800pro is doch recht groß , der preis unterschied nich, nur 50€ .also lohnt es sich doch eher ne 9800pro zukaufen oder meinst du nich?

Original geschrieben von Seth
ja is schon klar meine ti4200 tut ihren dienst auch noch .aber der leistungs unterschied zu ner 9800pro is doch recht groß , der preis unterschied nich, nur 50€ .also lohnt es sich doch eher ne 9800pro zukaufen oder meinst du nich?

Also wer kauft denn noch ne Ti4200 neu ? Selbst ne 4600 bekommt man für 130€ gebraucht ...

ganz davon zu schweigen das die SuperFast wohl überall ausverkauft sein sollte - is ja geadezu ne rarität.

Hi!

Naja wen alle meinen das der unterschied in der grafik groß ist aber nu 50euro teuerer wiese kauft man dan nicht gleich ne 9800 das versteh ich nicht

ja das frag ich dich du wolltest dir ne ti4200 holen. meine is 1,5jahre alt da gabs noch keine 9800pro

Re: Hi!

Original geschrieben von Gangmaster
Naja wen alle meinen das der unterschied in der grafik groß ist aber nu 50euro teuerer wiese kauft man dan nicht gleich ne 9800 das versteh ich nicht

Deswegen kauft auch keiner mehr ne 4200 neu sondern 5900XT oder 9800 Pro ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh