Wie findet ihr das???

Was haltet ihr von dem Rosa TT-Case?

  • Hmmmm,mein Ding isses nich!

    Stimmen: 22 33,3%
  • Gays haben auch ein Recht zu Modden!

    Stimmen: 31 47,0%
  • Mir gefällts!

    Stimmen: 10 15,2%
  • Kein Kommentar!

    Stimmen: 13 19,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

FrAgNeXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
590
Ort
Preußen *gg* awas Forst
Wie findet ihr das???

GETR_001_1g.jpg


oder das:

GETR_003_1g.jpg



Also das erste Pic macht mir echt zu schaffen, seit wann kaufen 6@y5 und Kleinkinder Computercases? :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste ist doch die "lady´s like"-edition oder nicht :fresse: ?

edit:
hab den schei mit "gay´s " nicht gesehen.

@FrAgNeXx
macht den scheiß weg, was soll den das? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Zivi schrieb:
das erste ist doch die "lady´s like"-edition oder nicht :fresse: ?

edit:
hab den schei mit "gay´s " nicht gesehen.

@FrAgNeXx
macht den scheiß weg, was soll den das? :-[



Ich weis garnich was ihr habt ?

Nur weil ein Case mal irgendwie eigensinnig aussieht und ich benutze das wort G** Gehen hier alle ab :shake:

Is das denn so schlimm?
Wenn das hier irgendeinen in irgendeiner Weise Verletzt dann entschuldige ich mich hiermit !

G**´s sind doch ganz normale Leute mit einer etwas anderen......

naja, :btt:

Was denkt ihr zu welcher Zielgruppe das gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir sicher, dass das erste case von verdammt vielen mädls gekauf werden würde, wenn sie wüssten, dass es sowas überhaupt gibt, denn das design is nich schlecht und das rosa is halt nen rosa, und kein nuttiges pink.

die zielgruppe hamma also gefunden :fresse:

@riverna: brauch deine freundin zufällig noch nen 512er infineon 6b? :fresse:
 
finde beide nicht schön. gut ausgesehen hätte das erste wenn anstatt dem rosa dunkel bzw. stahlblau verwendet werden würde. bei beiden finde ich das window scheisse. son quatsch braucht doch kein mensch. nen gehäuse kann auch ohne window schön aussehen.
naja mein nächstes gehäuse wird wieder ne ganze ecke schlichter .....mal abwarten was die hersteller sich noch schönes einfallen lassen.
 
FrAgNeXx hat wohl nen GANZ schlimmen komplex :lol: wenn ich Pink sehe deneke ich zuerst an Mädels ;) Nicht Homosexuelle und kleinkinder ... oh oh :eek:

Aba ds Zeite mit dem Blau is NICE :coolblue:

Auch das erste kann man recht einfach richten ...
- Gitter rausbasteln
- Lackieren mit farbe nach wunsch
- Zurückbasteln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie beide nicht besonders schön und denke kaum, dass es mädels gibt, die sich ein case kaufen und evtl. auch noch die restlichen komponenten einbauen .... sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört, ich glaube sowas gibts nicht !
daher wird dieses case wohl NIEMALS verkauft werden oder würde jemand von euch sowas ernsthaft in Betracht ziehen (ich meine das pinke)
 
.........also ich find beide bockhässlich :-/ :(
 
ICH finde auch beide ... recht hässlich bzw auf keinen fall wirklich schön.

...und wer sagt, dass die sich die hardware selber reinbaun sollen...:rolleyes:
 
Also *Hust* hät fast main moini angekozt :kotz:
Sowas hässliches hab ich mein ganzes leben noch nit gesehen....un das soll was heisen
 
Würde ich niemals kaufen. Ich mag klare Strukturen und große glatte Flächen. Coolermaster oder Lian-Li bspw. Diese "Thermalrock"-Dinger sind einfach nur häßliche Staubfänger allererster Kajüte.
 
ewigergert schrieb:
ich finde sie beide nicht besonders schön und denke kaum, dass es mädels gibt, die sich ein case kaufen und evtl. auch noch die restlichen komponenten einbauen .... sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört, ich glaube sowas gibts nicht !
daher wird dieses case wohl NIEMALS verkauft werden oder würde jemand von euch sowas ernsthaft in Betracht ziehen (ich meine das pinke)
Meine 12 Jährige Stifschwäster hat sich nen Diablonik case gekauft!
Und warum? Um cool zu sein :stupid:
naja über geschmach lässt sich streiten aber ich finde diese Diablonk cases und das Pinke da oben sowas von zum :kotz: aber wem sowat gefällt.....
 
das diabolic ding find ich auch ... nimmer geschmackssache sondern optische vergewaltigung.

aber die beiden cases oben sind einfach nur nich mein ding, das rosa könnt ich mir für manche mädels halt vorstellen...
 
also ich finde beide vom design gut gelungen.
bei dem ersten kann man ja das rosa umlackieren (kleinste arbeit) und dann sieht es sicher sehr gut aus.
mfg
Vorher
 
Sanbonmatsu schrieb:
Würde ich niemals kaufen. Ich mag klare Strukturen und große glatte Flächen. Coolermaster oder Lian-Li bspw. Diese "Thermalrock"-Dinger sind einfach nur häßliche Staubfänger allererster Kajüte.

genau! die gehäuse die in letzter zteit rauskommen find ich alle zu vollgestopft mit design, ich mag auch lieber cases ala lian li, einfach stil ohne großes design.
 
Beim ersten gefallen mir weder das Design noch die Farbe der Front (aber ich bin ja auch kein 11jähriges Mädel :d).

Das 2. finde ich richtig gelungen. Die Front ist mal was ganz anderes, und das Fenster auch: Endlich mal kein rechteckiges Einheitsfenster, sondern eines, das zeigt, was interessant ist (Elektronik), und verbirgt, was häßlich ist (Laufwerkskäfige, Kabel).

Grundlage ist wohl ein Casetek 1018/19, das ist ja ein sehr gutes Case.
 
vom design sind beide schick, aber nicht in den Farben... und die fenster find ich auch net toll, wobei ich kein fan von fenstern bin
 
burnout schrieb:
vom design sind beide schick, aber nicht in den Farben... und die fenster find ich auch net toll, wobei ich kein fan von fenstern bin
mach dir nix draus. in ein paar jahren ist man cool und hat nen aussergewöhnliches case wenn es einfach nur stinknormal ist OHNE ein window :fresse:
 
Auswuchs des Kapitalismus, kaufbare Mods!

Hässlich, egal wie schön :fire:
 
sehen zwar net super mistig aus (ausser vuelleicht die Farbe), aberkaufen werde ich davon definitiv keins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh