Wie findet ihr den hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt der ASUS- CPU- Lüfter was außer dass er gut aussieht? Hat den schon mal einer verbaut?

http://www.alternate.de/html/produc...216601&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler

Hallo,

ich hatte den mal in meinem alten PC verbaut und war damit nicht sehr zufrieden.

Ich hatte viel zu hohe IDLE & Last Werte.

Als ich mir dann den Scythe Infinity (Mugen) holte, sind die Temeparturen bis zu 15 Grad gefallen.

Ich würde mir also keinen solchen Kühler mehr Holen den du erfragtest!

Gruss

Ich wünsche mir ausdruckskräftige Threadtitel.

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde demnächst ausdruckskräftigere Titel wählen:) Suchfunktionen werden auch künftig benutzt. Der Lüfter ist als nicht so gut im Hinblick auf die Kühlleistung (evgaman). Macht er denn bei dem "Temperaturwunder" E8500 Sinn? Der Lüfter sieht einfach cool aus, meine CPU abfackeln will ich bei meinen Amateur- OC- Versuchen aber auch nicht:)

Bei dem Preis?? Kauf dir lieber einen Scythe Mine (mit 120er Lüfter), einen Mugen falls der in dein Case passt (isn Monstrum), einen Thermalright Ultra-120 Extreme oder den Collermaster Hyper 212, mit einem von denen wirst du glücklicher als mit dem ASUS.

Hab selber den Sycthe Mugen mit einem Noctua NF-S12 Lüfter @ 800 rpm in meinem Coolermaster Stacker RC-832, der kühlt meinen E6400 @ 3,2Ghz @ 1,27 Volt auf 31°C-33°C Idle pro Kern und unter Last (Dualprime) werden die Kerne nicht heisser als 58°C-60°C.

Noctua NH-U12P !!
Kühlt bei mir einen E8400 / Lüfter läuft auf 7 Volt / Idle Temperatur 34 °C ! :d

Zero-One

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh