Wie findet ihr "Der Pate"?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
1.979
Ich muss sagen bin sehr entäuscht, schade um die 50€ die ich für das Game bezahlt habe!

Die Steuerung ist SCH****** und die Grafik, na ja auch nicht viel besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia find ich eindeutig besser...
hoffentlich kommt dazu nen neuer Teil raus :)
 
[Rain] schrieb:
Mafia find ich eindeutig besser...
hoffentlich kommt dazu nen neuer Teil raus :)

Also ich muss gestehen, das mir das Game sehr gefällt. Vielleicht ist es weil ich ein grosser Fan von The Godfather bin. =) Ich find das game gut.. Grafik ich mittelmässig, aber bei so einem Spiel, spielt das keine Rolle. Was an der Steuerung findet ihr nicht gut? Kampfsystem ist ebenfalls gut....

MIr gefällts =) :d
 
Gerade das Kampfsystem ist nicht gut, mann braucht zu viele Tasten. Auf einem Joypad kann ich nicht mal alles nutzen!
 
muss ich zustimmen, das kampfsys is echt bescheiden.... die steuerung is für so ein spiel ziemlich unpassend, und die grafik ist wirklich nicht gut.

Für die Ankündigungen das es zuerst gab für das game ist man ziemlich enttäuscht im Nachhinein.. ich würd mal sagen note 4 von mir....
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Gerade das Kampfsystem ist nicht gut, mann braucht zu viele Tasten. Auf einem Joypad kann ich nicht mal alles nutzen!


stimmt die steuerung ist etwas überladen aber sonst macht es ordentlich fun vorallem wie man geschäftsleute quälen kann ist genial :d

leider komm ich momentan nicht zum zocken da mir oblivion und spellforce2 momentan mehr spass macht...
 
[Rain] schrieb:
Mafia find ich eindeutig besser...
hoffentlich kommt dazu nen neuer Teil raus :)

von Mafia kommt ende des jahres ein neuer teil aber wie ich gelesen habe steht noch nicht fest ob es fürn PC kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
tommyh schrieb:
stimmt die steuerung ist etwas überladen aber sonst macht es ordentlich fun vorallem wie man geschäftsleute quälen kann ist genial :d

leider komm ich momentan nicht zum zocken da mir oblivion und spellforce2 momentan mehr spass macht...


Lese gerade das du in Graz wohnst, ich arbeite in Graz!

Hätte nicht gedacht einen Grazer hier zu treffen!
 
Sehr entäuschend. Es gibt nur 10 versch. Autos, die alle die gleiche Fahrweise haben, die nicht gerade herausragend ist. Häuser schauen meist aus wie Pappkartons. Stadt ist zu dunkel, obwohl blauer Himmel. KI ist beschissen. Einzig gut sind die Kämpfe.
 
also ich find die steuerung beim prügeln eigentlich garnich so schlecht. mit dem rechten analog-stick zuschlagen find ich echt genial...wie sich die steuerung mit tastatur verhält, weiss ich allerdings nicht. mit pad spielts sich gut. nur die schusswechsel mit mehreren gegnern wird teilweise recht hacklig.
 
Falls Mafia 2 doch noch irgendwann erscheinen sollte, glaube ich das es nicht so packend wird wie sein Vorgänger. Zumindest den flair der typischen Mafia Zeit rüber bringt.
Begründet durch die sagenhafte Musik bzw. Melodien aus Teil 1.
 
Wieso sollte der 2te Teil nicht besser weden...
Ich hoffe doch mal das der 2Teil sich noch verbesser.
 
Geht eigentlich... Es ist nicht so schlecht nur die Grafik besonders die Autos stören mich.. aber die Freiheit im Vergleich zu Mafia is geiler.. Nur die Schadensmodelle der Autos nicht!!!:kotz:
 
ich find das Spiel eigentlich ...naja geht so. ich weiß nich aber irgentwie fand ich die Grafik von Mafia besser,nagut das Feuer und so sieht bei der pate ganz gut gelungen aus.Aber die Story is spitze.Muss sagen das ich mir eigentlich mehr erwartet habe .
 
ich find MAFIA auch besser storrytechnisch und auch grafisch. Bei der Pate haben die Hersteller so viel geld in die Lizensen gesteckt und dann kommt da nur so ein la la Ding raus!!!!
 
Gut zu wissen Leute :) Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt mir das Game zu kaufen…

Thx :)
 
Ich find das Game einfach nur schlecht ... habs selber 5 Minuten beim Kumpel gespielt und ihm halbe Stunde zugesehen . . . . Mafia war ganz eindeutig besser!
 
Lextra schrieb:
Also ich muss gestehen, das mir das Game sehr gefällt. Vielleicht ist es weil ich ein grosser Fan von The Godfather bin. =) [...]

gerade deswegen bin ich sehr enttäuscht von dem spiel.

ich habe mich sehr darauf gefreut, und nun ist es eine enttäuschung hoch 9.

jetzt weiß ich auch weshalb es auf der GC letztes jahr keine bilder gab, aus dem einfachen grund das es zu schlecht ist..

Mafia war um welten besser und ist immer noch mein lieblingsspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es gibt kein spiel, was die story von mafia übertreffen kann!
der pate war einfach eine schlechte nachmache von mafia finde ich...
ich konnte auch spuren von gta und mafia in dem spiel finden, aber die waren so was von schlecht kopiert! pfuii!!!
 
kann mir einer mal mal sagen wie ich beim Spiel aus dem Auto wieder aussteigen kann.
Finde keine TAste.
Bitte
 
leertaste

- du solltest das spiel entweder vernünftig cracken oder original kaufen. mit dem gammel crack kann man nicht mehr aussteigen.

ich ziehe meine anschuldigungen zurück, wenn du das spiel original besitzt und es wirklich einmal dazu kommen sollte, dass es einen solchen bug beim original gibt.
 
lol... das ist ja mal geil. :fresse:

ne art neuer kopierschutz, oder wie?

aber danke für die info. hab mir nämlich auch schon überlegt, das spiel zu kaufen. war mir noch nicht sicher. doch jetzt bin ich es... werd mich für ein anderes entscheiden...
 
das speil ist einfach blöde werde es morgen wieder umtauschen bzw. geld zurück
 
25. April 2006, 08:16
ThoR12 schrieb:
kann mir einer mal mal sagen wie ich beim Spiel aus dem Auto wieder aussteigen kann.
Finde keine TAste.
Bitte

25. April 2006, 14:44
Wurst Deluxe schrieb:
leertaste

- du solltest das spiel entweder vernünftig cracken oder original kaufen. mit dem gammel crack kann man nicht mehr aussteigen.

ich ziehe meine anschuldigungen zurück, wenn du das spiel original besitzt und es wirklich einmal dazu kommen sollte, dass es einen solchen bug beim original gibt.

Heute, 00:30
d.herrmann schrieb:
lol... das ist ja mal geil. :fresse:

ne art neuer kopierschutz, oder wie?

aber danke für die info. hab mir nämlich auch schon überlegt, das spiel zu kaufen. war mir noch nicht sicher. doch jetzt bin ich es... werd mich für ein anderes entscheiden...



Hallo, falls es euch entgangen ist!


Zitat aus den Hardwareluxx Forenregeln von CyrusTheVirus:
(§ 5) Raubkopien und illegale Software:

Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.

Hier die Regeln für die jenigen die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie zu lessen!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=178629
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh