Wie findet ihr die Ansätze zum Nichtraucherschutz?

Was haltet Ihr vom aktuellen Bestreben zum Nichtraucherschutz?

• Sehr gut! Endlich wird da mal was gemacht!

Stimmen: 12 80,0%
  • So ein mist! Habe dafür kein Verständniss

Stimmen: 3 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi2k

Enthusiast
Komme gerade aus der City und war was essen.
Alles schön und gut, aber als ich dann zu hause war habe ich gemerkt wie derbe alles nach Rauch stinkt. Das aller gleiche auch gestern als ich aus war.

Ich kriege da immer so eine Wut das manche Leute nicht einmal beim Essen die Finger von den Glimmstängeln lassen können!

Einfach immer das selbe, man zieht was frisches an und kann es dann nach ein paar Stunden gleich in die Wäsche schmeißen.

Oder man ist im Büro, und die Kollegin geht qualmen und stinkt danach alles voll. Gerade wenn jemand früh am Morgen schon so verqualmt kommt vergeht es mir. Das ist einfach nur wiederlich!
Und dann immer der Spruch "was denn ich rieche doch garnicht nach Rauch?"
Merkt man das als Raucher nicht mehr? Ich vermute ja.

Daher begrüße ich die neueste Entwicklung seitens der Politik.
Endlich mal etwas sinnvolles in meinen Augen.

Den Rauchern geht das bestimmt gehörig auf die ****

Seit Ihr raucher? Was sagt Ihr zum aktuellen Nichtraucherschutz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verboten? Naja wenn das die Forumpolizei sagt.
Dann habe ich wenigstens meinem Ärger kund getand:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh