Wie findet ihr die neue CD von Linkin Park?

weltirol

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
2.497
Ort
Niemandsland
Hallo!

Wie findet ihr die neue CD von Linkin Park?

Also ich finde sie ist ein wenig zu ruhig und fetzt zu wenig, bis auf 3 Lieder:

Given Up, Bleed It Out und No More Sorrow.

Fetzige Songs: *****
Ruhige Songs: *

PS: Zum Schluss noch mein Lieblingssmily:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das neue Album garnicht gut, mir gefällt es einfach nicht.
Die alten Songs waren bedeutend besser.
 
Jungs... eine Band kann nicht 3 Alben machen die sich zu ähnlich sind... sonst gelten sie als zu langweilig. Und das wäre euch dann auch nicht recht.

Finde das neue Album sehr hörenswert. Sehr softie aber was solls. Die Songs überzeugen eigentlich alle. "hands held high" ist einer meiner Favoriten neben "In Between". Aber mein Liebling von der neuen Platte ist klar: "Given UP"!
 
Naja, die Zahl 3 fällt aber auch nur wenn man von richtigen Alben spricht.

Durch die Bank weg gabs da doch einiges (unnötiges) mehr.
 
Der Oberhamma echt was so krass ey boar ey......

(muss das sagen sonst minus punkte bei freundin)




Die alten waren 1000 mal besser aber ein par lieder sind ok Linkin_Park_-_What_Ive_Done ist das beste find ich
 
zum kotzen, denn sie verraten alles womit sie groß geworden sind.

"wir wollten nix auf dem album haben was an linkin park von früher erinnert..."

wollen die mich verarschen? NU-Metal nur als sprungbrett nutzen und dann wieder den alten mist machen mit dem man vorher kein geld gemacht hat, nur nun machen kann, da man nun bekannt ist?

und die zahl 3 für alben ist falsch, denn es gibt noch ganz alte linkin park dinger (ohne den aktuellen sänger) und die sind obermist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ok, kommt aber lange nicht an die alten Alben (Hybrid Theory & Meteora) ran... bestes Lied ist finde ich Wake, aber leider zu kurz.
 
Kann dem album nicht viel abgewinnen. ein paar lieder sind ganz ok, aber an die vorgängeralben kommt das bei weitem nicht ran.
 
jop, besonders an so lieder wie somewhere i belong...das ist das geilste was die je gemacht haben:love:
 
finde das neue album auch gut gelungen! einfach super album :) war sein volles geld wert !
 
3 gute lieder: Given Up, What I've Done, No More Sorrow

der rest: 08/15 Pop Balladen scheiß... vllt noch bleed it out als ausnahme...

ich bin sehr enttäuscht und ich habs, ja ich habs echt, nach 2 tagen wieder zu media markt zurückgebracht und gesagt, ich sei nicht zufrieden !
hab mir dafür dann das album von Fall Out Boy geholt und damit binich sehr zufrieden ^^
 
ich finde die lieder mal richtig übel geil. mein favorit-> Carousel :love:

Den Titel habe ich ja noch nie gehört !?!

Was das Album angeht, ich habe es bestimmt schon 20 mal durchgehört und muss sagen, mittlerweile gefällts mir ganz gut. Die Songs die mir nicht so gut gefallen sind "in between", "hands held high" und auch "what ive done" (das Lied habe ich einfach schon viel zu oft im Radio gehört, wird zeit für ne neue single)
Alles andere finde ich gut gelungen. Aber diese Meinung hat lange gebraucht. Jeder song hat seine stärken und schwächen.
 
Da sind so 2-3 Lieder ganz gut aber mir zu viel Chester auf dem Album zuhören. Mir fehlt einfach die Mischung. Und auch eine gewisse härte.
Ich glaub mit dem Nu-Metal gehts zu Ende erst Limp Bizkit jetzt Linkin Park. Oder zumindest mit den ehmals großen im Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte noch nie was für linkin park übrig, daran ändert auch das neue Album nichts. Bei denen ist doch jedes Lied gleich!
Also wenn schon Rock dann was authentisches wie U2 oder Queen...
Aber diese Quietschboys von Linkinpark kannste echt vergessen
 
Ich find man kann sich das neue Album ziehmlich gut anhören, vorallem das intro find ich cool =)
 
Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Das ist bisher (für mich) das (leider) schlechteste Album von Linkin Park. Bin sehr enttäuscht. Keines der Lieder haut mich vom Hocker. Sorry. Aber jede Gruppe hat mal so ein Album.
 
fand glaube ich mal EIN lied gut, den rest kann ich mir nicht anhören. gesanglich finde und fan ich linkin park schon immer eine katastrophe.
 
Find ich echt nich prall, kommt an Hybrid Theory niemals ran. Dennoch live echt nicht schlecht, auch die neuen Sachen.
 
Ich finde die CD eigentlich TOP, beim ersten Mal anhören dachte ich , oh nein, Fehlkauf, aber jetzt finde ich das Album echt genial...
 
Auch wenn ich LP ziemlich scheisse finde, gefallen mir Given up und Bleed it out ganz gut.. kann man gut fetzen.. die komischen Balladen sind irgendwie lächerlich.
 
na ja 2 gute lieder vielleicht
kauf mir die auf keinen Fall
totlangweilig
nix neues
und schon wieder nur 12-13? Lieder
ein Witz das ganze
 
naja ich hab mir mehr erwartet
im ganzen ist mir das album viel zu "soft" :( schade
man kann es sich zwar mal anhören aber nich 2 oder 3 mal
 
Anfangs dachte ich auch es sei zu "soft" und eher langweilig und öde, aber jetzt finde ich es richtig klasse und genial... aber musik ist ja geschmackssache...
 
War ziemlich enttäuscht, als ich im Mediamarkt reingehört hatte. Hatte gehofft, dass jetzt nach dem ganzen Jay-Z-Mist mal wieder was ordentliches kommt.

Aber nein! Das Album ist bis auf wenige Lieder, an die ich mich nicht mehr erinnere, für meinen Geschmack ziemlich langweilig.

Eigentlich Schade. Wäre es ein würdiger Nachfolger von Meteora (nein, kein zweites Meteora), hätte ich es gekauft.


MfG
 
find meteora war schon net so dolle im Vergleich zum ersten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh