Wie findet ihr die PoP - Reihe?

Mordrad

Neuling
Guten Morgen,

mich würde interessieren, was ihr von den Prince of Persia Games haltet?

Wollte mir heute vieleicht die Trillogie kaufen. Weil ich Sands of Time eigentlich sehr cool fand. Sind die 2 anderen neueren Teile auch so gut?

Wollt halt mal wieder etwas Spielestoff für mein Gamepad organisieren.

MfG Mordrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sands of Time war der 1. Teil nich?!
- Warrior Within
- The 2 Thrones
----------------------------------------------
fand alle genehm! War für mich was ganz neues und jeder Teil hat mich gefesselt.

würd`s aber dann auch schön der REihe nach durchspieln :P

Ich fand auch alle Teile ziemlich gut. Grafik war sehr gut, Sound auch, Speicherpunkte waren fair, Spannung pur.

Jaja.
Würde dann mit Sands of Time wieder anfangen. Hab das schonmal angespielt gehabt. Dann zock ich das erstmal durch und dann die anderen beiden. Wenn die wirklich gut sind.
Ihr meint also das Geld für die Trillogie wäre nicht rausgeschmissen ja?

Auf keinen Fall ;)
Sehr geniale Reihe, kann ich nur jedem empfehlen, der im Entferntesten mit diesem Genre was anfangen kann.

Gefallen mir auch sehr gut die Teile......hab mir erst vor kurzem die Trilogie gekauft.

Ich hab den ersten Teil mit Begeisterung auf der XBox gespielt, hab gar nicht gewusst, dass es da jetzt eine Triologie gibt.
Werd ich mir aber mal anschaun :-)

€: Wo gibts denn die zu kaufen, und um wieviel?

Sands of Time war der 1. Teil nich?!
- Warrior Within
- The 2 Thrones
----------------------------------------------
fand alle genehm! War für mich was ganz neues und jeder Teil hat mich gefesselt.

würd`s aber dann auch schön der REihe nach durchspieln :P

ehmm... der erste teil ist bissle älter... 199, wenn net gar 198x kam der raus...

ehmm... der erste teil ist bissle älter... 199, wenn net gar 198x kam der raus...

Ja, aber du meinst damit das Ur-Prince of Persia, und nicht die neue "Ubisoft-Saga" ;). Hab auch alle drei gespielt und muss sagen, dass ich begeistert war bei jedem Teil, nur Warrior Within war stellenweise Bockschwer und im Nachhinein den letzten fehlenden Lebensbrunnen zu finden war mir auch zu doof nur um das alternate ending zu sehen und zu erkämpfen.

Ja, aber du meinst damit das Ur-Prince of Persia, und nicht die neue "Ubisoft-Saga" ;). Hab auch alle drei gespielt und muss sagen, dass ich begeistert war bei jedem Teil, nur Warrior Within war stellenweise Bockschwer und im Nachhinein den letzten fehlenden Lebensbrunnen zu finden war mir auch zu doof nur um das alternate ending zu sehen und zu erkämpfen.
Jo, mir auch.
Habe mir dann einen entsprechenden Speicherstand gezogen, um's mal zu zocken. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh