Wie findet ihr diese zusammenstellung?

Dogfight

Experte
Hallo, genutzt wird dieses System fürs Zocken gespielt werden die neustes AAA Titel mit hohen bis ultra Settings.
Auflösung, mit der ich Spiele ist 3440x1440p

Mfg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Mindfactory liefert Corona bedingt nicht nach Österreich, wo ich wohne.
Könnt ihr mir eine alternative gute Seite empfehlen, wo man seine Hardware einkaufen kann?

Anhänge

• bandicam 2021-08-07 01-36-19-181.jpg
    bandicam 2021-08-07 01-36-19-181.jpg
    154 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Auflösung und quasi max settings für aktuelle Titel würde ich persönlich zur 3080 greifen.

Auch passt ein 10600k nicht auf ein x570 Board. Also entweder ein Intel Board (z490 z. B.), oder besser einen ryzen 5600x nehmen.

Es gibt genug Shops in Österreich, mylemon und co, wieso unterstützt du nicht eure eigene Wirtschaft?

www.geizhals.at und vergleichen ....

Wasserkühlung und Gehäuse zu teuer. Das Geld würd ich eher in bessere CPU investieren. Du musst schon schauen dass Sockel Mainboard und CPU zusammen passen.

Z.B. B550 MSI Board und R5 5600x oder 5800x oder 5900x :d

kommt auf die games an.

man kann auch mit einer 3070 in der auflösung zocken. ein diablo 2 remake wird auch aktuell und "triple A" sein :)

aio nur wenn die aus optischen gründen sein muss, ansonsten raus damit.

hdd raus wenn du die 2tb nicht vollmachst > only ssds

außer du hast irgendwie ein video archiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh