Wie findet ihr diesen laptop??

BananenMann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
5
Hallo.
Da bei meinen Laptop etwas Wasser eingedrungen ist, hatte er einen Kurzschluss.
Nun bin ich auf der Suche nach einen billigen Laptop unter 450€.
Meine Wahl wäre auf diesen hier gefallen : Hewlett-Packard HP Compaq 615 (VC392EA#ABD) Hewlett-Packard HP Compaq 615 (VC392EA#ABD) - Hewlett-Packard HP Multimedia Notebook im Preisvergleich für Österreich - idealo.at ..
Wären nur 399€.

Ist dieser Laptop gut?
Könnt ihr mir einen anderen vorschlagen?

Lg.

PS: ich schreibe das hier mit meinen PC.. aber da er mir zu unpraktisch ist und ich ihn nicht mitnehmen kann, möchte ich einen Laptop ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd Dir eher den hier empfehlen, sollte auch was besser verarbeitet sein: Lenovo IBM ThinkPad SL510, Core 2 Duo T6570 2.10GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSL7MGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland is aber ohne windows, da müßte aber an sich das von deinem alten laptop zu installieren sein, also mit dem Key Deines alten Notebooks.

oder auch das hier mit win7: Acer Extensa 5635-652G16N, Windows 7 Professional (LX.EDW03.012/LX.EDW03.016) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Oh danke. Denn ersten finde ich sehr gut.
Also sollte ich mir denn kaufen=? :coolblue:

lg
 
Wenn Dir zb die Festplattengröße reicht, machst Du da nix verkehrt. Richtig "super" sind Notebooks für den Preis alle nicht ;) aber beim HP hab ich auch schon was über einen rel. lauten Lüfter gelesen, bin nur nicht ganz sicher, ob es das 610 oder 615 war.
 
Der Lenovo sieht doch echt gut aus für den Preis. Hat sogar ein mattes Display O_O
Sowas findet man bei all den ach so "tollen" Multimedianotebooks leider viel zu selten. :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh