Wie findet ihr dieses Case (als Basis für Modding-Padawan)?

Darth Wayne

Urgestein
Joa, mein Case fällt so langsam auseinander, z.B. ist die Fronttür locker und rattert, die Möglichkeiten zum Kabelverstau sind schlecht, Wasserkühlungen werden überhaupt nicht begrüsst, usw...

Schon immer wollte ich ein Case mit Alien-Front haben, ich fahr voll auf sowas ab, ich weiß, Kaufmodcases sind sch... :rolleyes:

Nun hab ich dieses Case gefunden, was mit rund 40 € (inkl. Versand) bei meinem kleinen Geldbeutel gut zu bezahlen ist.

Wie findet ihr es als Basis für einen Modding-Padawan wie mich?
(Erst im Sommer habe ich den Platz und die Mittel, richtig dran zu basteln)

mini-4.jpg

mini-7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hol dir doch nen ganz normales Case um 40€, aber diese premoddeten taugen nix. Hast dann sicher mehr Spass dran.

grüsse Peter

an dem kannst kaum noch was gscheits machen... hol dir nen unverwurschdeltes 0815 case von ebay. das is sogar noch billiger

das sieht einfach nur kacke aus^^

so wie meine vorredet schon meinten hol dir ein stink normales! Weil was willst da noch umbauen?
Anderes Licht rein^^

ich stimm den vorrednern voll und ganz zu, wenn schon modding, dann selber, du sagst ja selber dass du was verändern willst, aber das case oben, da kann man nicht mehr wirklich was dran machen, sieht so schon viel zu überladen aus für meinen geschmack. also, rein nach ebay oder pc-laden, n billiges nomane-case holen, da kann man am meisten dran machen.:wink:

also meiner erfahrung nach ist die qualität bei so einem gehäuse unter aller sau, kauf dir ein gescheites case und modde selbst, dann weißte was du dran hast!

ich denke wenn es dir gefällt kannst du e kaufen, versprech dir aber nicht allzuviele modding chancen daran, denn wie schon gesagt, machen kann man daran nichtmehr so unglaublich viel.

hmm, es ist ja so:

momentan hab ich weder werkbank oder garage noch werkzeug, ab juni hab ich das alles und ich hab schon pläne, wie mein eigenes case aussehen soll. nur will ich bis dahin nicht mit diesem schrotthaufen hier verweilen.

also meint ihr, ich solle genau das tun und mir dann ein normales case holen und das dann hochziehen?

ja da hast du aufjedenfall mehr spaß dran als wenn du dir eins hols wo schon ne menge gemacht wurde und du nur noch feinarbeiten machst!

mfg

joa, aber nochmal zur erinnerung:

das case ist nur ein übergang (!)

mein eigenbau ist in planung und wird im juli verwirklicht. :)

ich denke, für die drei bis vier monate lohnt das case mit 40 € schon, da ich bis dahin noch auf die ein oder andere lan gehen möchte, ob es einem optisch nicht gefällt, ist ja nicht ausschlaggebend.

na gut, ich bedanke mich dann mal für die raschen antworten und verspreche euch, im sommer ein tagebuch-topic zu starten, wenn ich mein erstes projekt verwirkliche... ;)

Naja, das Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber für 40 Euro bekommt man ja kaum ein "normales" Case, das kann ja praktisch nur Schrott sein...

3RSystems?
Chieftec?
Caseteck?
Alle so 40-60€ rum und alle bis auf 3R(bisschen scharfe Kanten) sehr gut zu gebrauchen ;)

Kauf dir nen Chieftec sieht gut aus und kanns nachher noch viel dran machen für anfänger das beste echt und die sind auch super verarbeitet!
Nachteil is halt das die dinger richtig schwer sind !

Chieftec Tower für Anfänger?! Also wenn mein Case endlich mal fertig ist, dann hoffe ich mal, dass du das nie wieder sagst!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh