Wie findet ihr dieses Case?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Wollte mal fragen, was ihr von diesem Case haltet:

NOVA2000.jpg

Das habe ich auf 'ner japanischen Seite gefunden...kennt das einer?
Oder kennt einer vielleicht ähnliche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne es nicht ... aber es gleich nen bissel nen Apple Case ...

Das sieht wirklich interessant aus.
Gar nicht mal so schlecht.

Naja, das fest eingelassene Floppy LW stört....
aber ansonsten schauts auf den ersten Blick ganz ok aus.

ich finds auch ganz kewl, nur die knöppe inner front gefallen mir net, ansonsten ganz cool, sieht ja aus wien mac:fresse:

Dat floppy stört wirklich ... und die tatsache das nirgendwo ne öffnung is wo ein frontlüfter hin könnt :(

es könnten unten Lüftungsschlitze sein, wie beim lianli pc6070

Das Case erinnert mich irgendwie daran, dass ich nochmal bei IKEA einkaufen gehn wollte !! ;)

sieht aus wien briefkasten!!!
und die seiten wand sieht aus, als ob man se einfach nach oben schieben kann, wie bei so nem büro schrank ;)

hmm also ich finds auch recht schick.... kann man was draus machen... denn hey, mal unter uns: wer kauft sich heute noch nen tower und bohrt/sägt/schraubt gar net dran rum, hmm? ;)

@Dr Casemod
stimmt!
zum moden brauchst da oben nurnoch so ein rotes fähnchen drauf packen *megalol*
ne im ernst ich find das teil grausam

er wird schon net auf deutsch gefragt haben...
aber die lieferkosten werden schon sauteuer sein und das dauert richtig lange...

dito ..

sieht aber echt aus wie ein Mac ... aber ich finds cool

Ich finde das ganz nice. Für Büros ziemlich gut geeignet. Auch privat könnte ich es mir vorstellen. Mit der passenden Beleuchtung... :love:

EDIT:
Finde übrigens, dass es auch eine extreme Ähnlichkeit mit einem Brotkasten hat :lol:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
musst nur aufpassen das das keiner als aktenkoffer identifiziert und damit abhaut^^ naja ich finds recht hübsch, hat wenigstens nicht jeder wie zb. diese cs gehäuse die mittlerweile wie sand am meer den markt überschwemmen.

Ja, ich bin auch kein Fan des CS... Oooops :[ Hab ja selber eins :d Aber auch nur, weil ich es gewonnen hab und aufgrund der fetten Revoltec-Lackierung nicht mehr hergeben will :rolleyes: Vom Grunddesign finde ich das Teil häßlich, aber die Lackierung täuscht da sehr gut drüber hinweg :)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh