Wie findet ihr Gran Canaria?

King-Loui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
231
habe soeben wieder gebcuht! Diesmal Playa del Ingles, die letzten beiden amle wars maspalomas! Also cih kriege die schnauze nich voll von den kanaren! wie seht ihr das? wer war schonmal da?

die reise ab 17.5. is ein geschenk von mir an mich, das ich mir anchm abi wohl verdient habe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bis jetzt nur auf Fuerteventura und Lanzarote, ist aber beides sehr schön
 
ich war bislang auf lanzarote -> hat mir absolut oberhammertop gefallen!! ich war ständig breit, habe nur getanzt und kleine engländerinnen verarscht :d :ha aaaach das war sooo toll *schnüff*

dann auf fuerte -> fand ich nicht so doll

ich war kurz auf gomera, da ist der hund begraben, aber sowas von frün! auch der absolute hammer, werde ich vielleicht mal hin und relaxen!

also: ich kann deine begeisterung für die kanaren teilen und beneide dich!
 
also noch 3 wochen, dann bin ich weg!!

Und in Playa del Ingles ist ja bekanntlich die Hölle los! :ha

ich wollte eigentlich auch die anderen Inseln sehen, aber jetzt das dritte mal Gran Canaria :fresse:

Vielleicht kommen welche aus unserer Stufe auch noch nach Playa dann gehts ab....
 
RIU Parque Christobal

davor 2 x Colorado Golf
 
für 540€ hätten wir Duna Flor III haben können
 
war letztes jahr auf Canaria in der Nähe von Maspalomas , geil einfach nur geil Colorado Golf war das ne Anlage mit Bungalows ?? glaub kenn ich war neben unserer ?!?!?egal

viel Spaß
 
colorado golf war mit bungalows, ahbe bilder davon, aknn ich aj hier einfügen

Hier erstmal ne Webcam vom Strand in maspalomas:

CF150312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Bilder:

P8030017.JPG

Unsere Anlage: Colorado Golf
P8040061.JPG

Der Blick von Playa del Inglés auf Maspalomas
P8010010.JPG

man beachte die MIGF rechts! ;)


wer mehr bilder sehen will, sagt bitte bescheid...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
BILDER will mehr haben kann diese sjahr leider nicht in urklaub 'heul'
 
Leider war ihr blöder mann und das dumm e kind im bild, aber ich kann ja mal schaun, wei weit ich zoomen kann, war ne 4MP cam
 
war jemand von euch schonmal im norden der insel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh