Wie findet ihr Kart fahren?

Wie findet ihr Kart fahren?

• Super Geil! Macht voll Laune :fresse:

Stimmen: 27 81,8%
  • Naja geht so ...

Stimmen: 5 15,2%
  • Voll der Sch**ß!

Stimmen: 1 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

jacky

Enthusiast
Also war eben das erste mal auf der Kart Bahn. Muss schon sagen, dass ist echt verdammt anstrengend ;)
Da merkt man ja echt jede Bodenwelle. Geil isses natürlich auch wenn dir einer voll hinten reinfährt :d
Mein armer Rücken tut immernoch weh :(
Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Und wie findet ihr das?

mfg
jacky :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es goil! Macht echt Laune, vor allem weil man mal so richtig drängeln, schneiden und nötigen kann. :fresse:

ich finds auch mega goil,nur leider gibbet bei uns hier inner nähee grad kene kartbahn..die hat leider zugemacht,somit steht meins die meiste zeit inner garage rum...*kotz* :motz:
wer hat den für kartfahren=scheiße gestimmt??? :shot:
naja..
cu 4lix

Du hastn eigenes Kart? Och menno :(
Ich würde am Liebsten jeden Tag fahren ;) nur wenn man kein Kart hat geht das extrem ins Geld :(
Aber ab und zu machts ja auch Fun. Wobei ich natürlich totaler Anfänger bin aber irgendwann isses soweit dann zieh ich alle ab :fresse:

mfg

Kartfahren ist GEIL!
Da ich noch keine 18 bin und daher kein Auto fahre, ist es ne nette Abwechslung. Und es macht süchtig.... :)

4Lix schrieb:
ich finds auch mega goil,nur leider gibbet bei uns hier inner nähee grad kene kartbahn..die hat leider zugemacht,somit steht meins die meiste zeit inner garage rum...*kotz* :motz:
wer hat den für kartfahren=scheiße gestimmt??? :shot:
naja..
cu 4lix

Welche in Osna hat zugemacht? Tempodrom kenn ich wohl da war ich bisher einmal...

Na der Thread kommt ja gut an :fresse:
Schon soviele Votes in dieser kurzen Zeit :d Ich find das ist wenigstens mal ein vernünftiges Off-Topic Thema :)

mfg

SeanJohn schrieb:
Welche in Osna hat zugemacht? Tempodrom kenn ich wohl da war ich bisher einmal...
tempodrom is zu, ne andere gab/gibt es soweit ich grad informiert bin auchnet;)
ok alfsee, aba des is nur im sommer ganz ok aba vielzuweit weg für mich...
cu 4lix

Kartfahren ist GEIL!

*zustimm* :asthanos: :)

@ 4Lix:

Erzähl mal n bissel was. Was für eins ist es?

Bin auch mal Kart gefahrn im Klub.
Aber nur Slalom und dann manchmal mit Kumpels so normal.

Aber mit dem mit der Zeit, hat man dann doch andere Interessen. ^^

Also das hier ist normal: Rundstrecke..
Wackersdorf_2001%20045.jpg

Hier Slalom:
kart%20mzg%20072.jpg

Das ist auch ganz lustig :>
SONST_KART_II.JPG

Ich fahr meistens in Holdorf (neben McDonalds).. schonmal jemand dort gewesen? Finde, es gibt bessere, aber die liegt am Nächsten von mir. In Alfhausen bin ich auch schon Kart gefahren...

rahmen is von energy,wenn die des was sacht
motor müsste honda sein so ca 390ccm mindestens 15ps
reifen sind ne weiche mischung von dunlop
naja bremse und auspuff hab isch grad kein plan von,von wem die sein zun ;)
wenn du sonst noch was wissen willst frag einfach ;)
ne die in holdorf kenn isch net, aba weiß wohl des da eine is:d
verwandte von mir ham da inner nähe nen bauernhof:d:d
cu 4lix

ps. kanns sein des die uhr ca 1h falsch geht? :d

Zuletzt bearbeitet:
bei mir in der nähe ist eine geile kart bahn. die karts dort haben eine spitze von ca 100km/h. da geht die post ab :d
ich fahr aber nur sehr selten, weil es ziemlich teuer ist :(

ganz kewl ^^

schon ne weile her aber ich hab bei na Kartbahn inner nähe nen Bekannten, dann bekommt man nich immer diese möhrigen teile sondern mal nen ordentliches kart mit >20ps :banana:

die kiddies wundern sich immer warum man an denen so vorbei pflastert :stupid:

Naja für nen Anfänger reichen die normalen Karts ja erstmal ;) Ich bin heute bestimmt nicht super schnell gefahren aber das ist so heftig wie man da durchgeschüttelt wird :d Das ist einfach geil wenn man richtig das Lenkrad festhalten muss :fresse:

edit: Hm der Link geht bei mir nicht :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kart fahren rulez! Ich werde mich wahrscheinlich mal vorstellen dass ich bei richtigen Rennen mitfahren kann *extremsüchtigbin*

Kart fahren ist absolut goil. Macht irre Spaß, vor allem wenn ein paar Kumpels dabei sind und man ein Rennen fährt. Aber anstrengend isset....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh