wie findet ihr meine Wahl?

M

MC778

Guest
Samsung LE-37A656A


Gibts für diesen Preis besseres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Threads willst du den noch öffnen ?
Der Tv ist für den Preis laut Testberichten sehr gut. Aber das hast du schon mehrmals gehört...
 
Wie viele Threads willst du den noch öffnen ?
Der Tv ist für den Preis laut Testberichten sehr gut. Aber das hast du schon mehrmals gehört...

ich werde soviele Threads öffnen bis ich endlich eine Antwort auf so eine lappige Frage bekommen habe.

Deine Antwort ist bisher die erste. Die anderen waren nur Hinweise auf den Sammelthread. Da beantwortet doch eh kein Mensch meine Frage.
 
Dafür gibts aber nunmal den LCD/Plasma-Fernseher-Thread. Da kannste deine Anforderungen posten und dann wirste sicherlich auch Antworten bekommen.

Schlafzimmer. Am Abend ein bisschen Fernsehn, oder vielleicht mal über PC Videos gucken.
Für den Anwendungsbereich passt das Ding doch.

MfG
 
Für solche Fragen gibts eigentlich im deutschsprachigen Raum nur eine relevante Seite
-> www.hifi-forum.de

Da sollltest Du aber bitte etwas konkreter mit den Anforderungen werden, als nur zu schreiben "wie findet ihr dieses und jenes Gerät..."

Und Sammelthreads sind nunmal genau für so etwas da ...und bitte ändere mal den Titel!
"Wie findet ihr meine Wahl" ist nicht gerade sehr aufschlussreich - könnte auch 200g Rindfleisch sein! ;)

Aber kurz noch zum Thema:
Ist für den Preis keine schlechte Wahl, vor allem, da er auch nicht spiegeln soll (glaube, in der Version ist kein ultra clear-Panel verbaut - müsste aber nochmal im Inet diesbezüglich nachschauen).
Samsung hat ja immer tausende fast gleichklingende Versionsnummern
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts aber nunmal den LCD/Plasma-Fernseher-Thread. Da kannste deine Anforderungen posten und dann wirste sicherlich auch Antworten bekommen.
MfG

Nee die helfen einem da nicht.

"Wie findet ihr meine Wahl" ist nicht gerade sehr aufschlussreich - könnte auch 200g Rindfleisch sein! ;)

Wenn ich mich in einem Elektronik Forum befinde werd ich wohl nichts über Rindfleisch fragen.
Welchen Titel würdest du denn vorschlagen? Samsung LE-37A656A?
Es geht um eine Kaufberatung. Aber ich sehe dass hier niemand dazu bereit ist in irgendeiner Art behilflich zu sein. So etwas ist einfach nur scheusslich. Das ist das gleiche wie wenn man den Support von xy anruft und man ständig weitergeleitet wird.

Mir ist klar dass ihr keine Profis seid. Man muss auch kein Profi sein, um jemanden kurz Vorschläge zu machen. Vielleicht kennt ihr euch besser aus sonst wärt ihr ja nicht hier um fragen zu beatworten.
 
Wenn ich mich in einem Elektronik Forum befinde werd ich wohl nichts über Rindfleisch fragen.
Welchen Titel würdest du denn vorschlagen? Samsung LE-37A656A?
Es geht um eine Kaufberatung. Aber ich sehe dass hier niemand dazu bereit ist in irgendeiner Art behilflich zu sein. So etwas ist einfach nur scheusslich. Das ist das gleiche wie wenn man den Support von xy anruft und man ständig weitergeleitet wird.

Mir ist klar dass ihr keine Profis seid. Man muss auch kein Profi sein, um jemanden kurz Vorschläge zu machen. Vielleicht kennt ihr euch besser aus sonst wärt ihr ja nicht hier um fragen zu beatworten.

Du hast ja vielleicht Nerven..., der Thread inkl Titel ist nen Witz, wenn der Titel aussagekräftig ist schauen sich ihn auch die richtigen Leute an.

Noch viel lernen du musst junger Padawan :drool:
 
Es geht um eine Kaufberatung. Aber ich sehe dass hier niemand dazu bereit ist in irgendeiner Art behilflich zu sein. So etwas ist einfach nur scheusslich. Das ist das gleiche wie wenn man den Support von xy anruft und man ständig weitergeleitet wird.

Du musst dich nicht wundern wenn du hier keine richtige Antwort bekommst.

1. Hast du anscheinend schon mehrere Treads für deine Frage eröffnet
und 2. keine Ausführliche beschreibung.
Es gibt einen LCD/Plasma Tread wo du deine Frage reinschreiben kannst

Keine richtige frage mit Anforderungen also auch keine richtige Antwort.

Nebenbei nervst du mich auch noch mit deiner patzigen und unhöfflichen art
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee die helfen einem da nicht.



Wenn ich mich in einem Elektronik Forum befinde werd ich wohl nichts über Rindfleisch fragen.
Welchen Titel würdest du denn vorschlagen? Samsung LE-37A656A?
Es geht um eine Kaufberatung. Aber ich sehe dass hier niemand dazu bereit ist in irgendeiner Art behilflich zu sein. So etwas ist einfach nur scheusslich. Das ist das gleiche wie wenn man den Support von xy anruft und man ständig weitergeleitet wird.

Mir ist klar dass ihr keine Profis seid. Man muss auch kein Profi sein, um jemanden kurz Vorschläge zu machen. Vielleicht kennt ihr euch besser aus sonst wärt ihr ja nicht hier um fragen zu beatworten.

In dem Sammelthread gibt es mehr als genügend Infos zu den Samsung 656 Modellen, sogar User Berichte, man müsste sich nur mal die Mühe machen die Suchfunktion auf den Thread anzuwenden.
Einfach mal A656 als Suchbegriff eingeben und schon bekommt man haufenweise Infos.
Mit deiner patzigen Art ist es kein Wunder das du keine direkte Antwort bekommst, davon abgesehen ist das hier auch nur ein Consumer Foren Bereich und kein Spezial Forum mit Anspruch auf prompte Beratung.
Dazu kommt noch die Art deiner Fragestellung, auf eine Frage "Gibt es was besseres" bekommt man selten eine Antwort, da es abhängig ist vom individuellen Anspruch, Zuspielung, Lichtverhältnissen, Geschmack u.v.m..
Es gibt also kein "bestes Gerät" allerhöchstens empfehlenwerte Geräte in bestimmten Preisklassen, sowie Empfehlungen für konkrete Anforderungsprofile.
Das einzige was das Forum bieten kann, ist auf konkret formulierte und detailliert gestellte Anfragen, Geräte Empfehlungen auszusprechen, was letztendlich für den Suchenden das am besten geeignete Gerät ist, muss jeder selbst rausfinden, dafür muss man sich Geräte halt auch mal anschauen, Infos im Netz zusammensuchen oder Sammelthreads in Fachforen aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was.... leckt mich.... So was hät ich hier in diesem Forum echt nicht gedacht. Die fast beleidigenden Antworten von euch sind unerträglich. Geht mal zum Psychologen, ich glaubt mit euch stimmt was nicht. Ihr meint wohl ihr seid der Boss hier.
 
Wisst ihr was.... leckt mich.... So was hät ich hier in diesem Forum echt nicht gedacht. Die fast beleidigenden Antworten von euch sind unerträglich. Geht mal zum Psychologen, ich glaubt mit euch stimmt was nicht. Ihr meint wohl ihr seid der Boss hier.
Also mal ganz ehrlich, für mich gehörst du nach so einer Ausdrucksweise gebannt. Es kann doch nicht sein, dass du anscheinend mehrere Themen startest und dann noch nicht einmal bereit bist, bestimmte "Tipps" zu befolgen. Wenn du meinst, dass deine Anfragen im Sammelthread keine Beachtung finden, dann solltest du da vielleicht mal ein bisschen "penetranter" werden, denn dann meldet sich bestimmt jemand. Aber du fühlst dich hier angegriffen, weil hier einige Leute ironisch reagieren, wobei diese Ironie zum größten Teil auch noch gerechtfertigt ist.
 
Na, da ist wohl schon einer in der richtigen Weihnachtslaune... :xmas:
Da gibt man ihm Tipps (Hifi-Forum, Titel abändern, Anforderungen konkretisieren, Sammelthread,...) und als Dank wird man auch noch aufs übelste beschimpft und beleidigt.
Naja, egal - Du bist jedenfalls nach den ganzen Jahren hier der erste, der auf meine "Ignore-List" kommt.
So etwas Unverschämtes habe ich hier wirklich noch nicht miterlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich, für mich gehörst du nach so einer Ausdrucksweise gebannt. Es kann doch nicht sein, dass du anscheinend mehrere Themen startest und dann noch nicht einmal bereit bist, bestimmte "Tipps" zu befolgen. Wenn du meinst, dass deine Anfragen im Sammelthread keine Beachtung finden, dann solltest du da vielleicht mal ein bisschen "penetranter" werden, denn dann meldet sich bestimmt jemand. Aber du fühlst dich hier angegriffen, weil hier einige Leute ironisch reagieren, wobei diese Ironie zum größten Teil auch noch gerechtfertigt ist.

Hier herscht keine Ironie. Jedoch pure Absicht mich zu beleidigen oder als unfähig erklären, die Suchfunktion zu benützen. Das ist so fies von euch. Bestimmt werde ich auch gebannt, das nur weil ihr mich dazu gebracht habt so zu reagieren. Geht andere provozieren. Ich wollte nur fragen ob euch dieser LCD gefällt. Naja, das wars dann wohl.
 
Wisst ihr was.... leckt mich.... So was hät ich hier in diesem Forum echt nicht gedacht. Die fast beleidigenden Antworten von euch sind unerträglich. Geht mal zum Psychologen, ich glaubt mit euch stimmt was nicht. Ihr meint wohl ihr seid der Boss hier.

Hawara, der Ton macht die Musik.

also a bissl runter vom Gas.

Du eröffnest einen Thred mit dem Titel "Wie findet ihr meine Wahl"

und schreibst original rein "Samsung LE-37A656A


Gibts für diesen Preis besseres?
"

Was erwartest dir dann bitte?

das alle jetzt ihr Fachwissen rauskramen und dir die Vorteile bzw. Nachteile zu diesem Produkt nennen.

Es gibt dafür eben Sammelthreads wo solche fragen gut aufgehoben sind.

Wenn du es aber für notwendig erachtest einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. dann gib dir dabei auch ein bißchen mehr mühe. dann kriegst du auch bessere antworten.

da sind wir wieder beim anfang meines Posts.

DER TON MACHT DIE MUSIK

Also schau das du deine Weihnachtsvorfreude das nächste mal netter ausdrückst und alles wird passen.

aber schimpfen braucht man nciht, denn dann bringts christkindls nix;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh