Wie findet ihr Scala & Kolacny Brothers ???

Wie findest du Scala & Kolacny Brothers ???

• Sehr gut

Stimmen: 1 9,1%
  • Geht schon

Stimmen: 5 45,5%
  • übelst schlecht

Stimmen: 5 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

OC-Zwerg

Semiprofi
Wollte ma wissen wie ihr das findet weil der Chor ja aus sehr vielen Musikrichtungen Titel covert.

Ich Persönlich finde einiges garnicht so schlecht umgesetzt und auch hörenswert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 lieder sind mir von denen bekannt:
schrei nach liebe von ja das sollte jeder wissen den ärzten natürlcih und
engel von weiß ich nicht.

ich find schrei nach liebe ein hammergeiles lied in orginal, diese version find ich ehrlich gesagt etwas verhunzt, auf jeden fall schlechter als von den ärzten.
ich stimm mal für geht schon.

also ich hab übelst schlecht genommen.
also singen können die ja schon gut, nur es passt nicht. von den gefühlen und aussgen die das original allein durch die stimme und betonung hervorruft kommt in dem lied nichts rüber. null emotionen sind bei denen zu erkennen...
finde das schrei nach liebe deswegen ziemlich mies und am thema vorbei.

naja, und gut aussehen tun die ja auch net ;-)

Gut, weiss jetzt zumindest wer das sein soll. :xmas:

-=TmC=- schrieb:
also ich hab übelst schlecht genommen.
also singen können die ja schon gut, nur es passt nicht. von den gefühlen und aussgen die das original allein durch die stimme und betonung hervorruft kommt in dem lied nichts rüber. null emotionen sind bei denen zu erkennen...
finde das schrei nach liebe deswegen ziemlich mies und am thema vorbei.

naja, und gut aussehen tun die ja auch net ;-)

Sehe ich genauso. Das Original is bedeutend besser. So bringt es die gewollten Gefühle einfach nich rüber.

Ich find die auch übelst schzlecht. Das Gästebuch von denen solte man sich mal angugen. Die werden da von fast allen nur runtergemacht. jeder 10. Beitrag ist positiv^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh