Wie funktioniert der Uncut Patch für Flat Out (1)?

Gurkengraeber

Legende
Also ich hab mir den Uncut Patch heruntergeladen und im Flat Out Verzeichnis entpackt. Nun habe ich da einen Ordner namens "Data" mit mehreren Unterverzeichnissen? Was nun? Leider lag dem Patch keine Readme bei, deswegen würde ich mich über eine kurze Anleitung von Euch sehr freuen.

Wie gesagt, es geht um das erste Flat Out, nicht um den gerade veröffentlichen zweiten Teil. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand. :fresse: (<-- Dieser Smiley passt übrigens sehr gut zu dem Spiel wie ich finde, lol)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss denn das keiner? Kommt schon Leute, es gibt soviele die hier Flat out 2 spielen, die haben garantiert seinerzeit auch den ersten Teil mit dem Uncut Patch gezockt.

Büdde! :(

Such doch einfach die Dateien in den Ordnern die du überschreiben musst mit der windows sufu :stupid:

Ph4eno schrieb:
Such doch einfach die Dateien in den Ordnern die du überschreiben musst mit der windows sufu :stupid:

Man, wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. Hier noch ein :stupid: für dich. Im Endeffekt musste man noch Dateien entpacken um an die Verzeichnisse zu kommen, dies wußte ich aber nicht mehr. Na egal, in nem anderen Forum konnte mir geholfen werden, kann geschlossen werden hier.

Hier und da wird es erklärt.

EDIT: Sorry, hab net gesehen, dass du die Lösung schon gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlimm, trotzdem danke für die Antwort. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh