Wie funktioniert Paysafecard?

Biermaschine

Enthusiast
Moin.

Wußte nicht wohin mit dem Thema, daher isses nu hier :).

So, Paysafecard. Habe von jemanden drei solche Schnibbel geschenkt bekommen, 2x20€ und einmal 15€. Und nu?

Also was ich damit machen kann, ist mir schon klar. Und mir schwebt auch schon vor, daß ich die Dinger in ein paar Spiele ummünzen werde. Naja, paar Schlüssel.

Ich will nur wissen: Wenn ich zB. einen Key für 30€ kaufen wollen würde, läßt sich das mit den drei Dingern machen? Einmal 20€ und den 15er oder den anderen 20er "anbrechen"?

Wird das registriert, daß da noch Restguthaben drauf ist oder verfällt das aus irgendeinem Grunde?

Und wenn ich dann drei Schnibbel mit zB. jeweils 4,79+6,21+3,84 übrig behalte, kann man übergreifend damit ein Schlüssel für das Geld kaufen oder lassen sich beim
Kauf auf den diversen Seiten keine mehreren Codes für einen Kauf eintippern?

Gruß

**edit: Was gibt es denn überhaupt noch zuverlässiges neben Mmoga und so?

- - - Updated - - -

Ah, eines Konto ich schon klären. Anmelden, PINs eintippern, wird auf so'ne Art Konto gebucht. Ooookay..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mehrere karten für einen einkauf nutzen.

du kannst karten "anbrechen". das restguthaben bleibt vorhanden und kann bei einem späteren einkauf genutzt werden.

Also man kann auch drei angebrochene Pins für einen Einkauf nutzen ja?

Okay, danke. Dann wollen wir die Dinger mal verbraten. Banzaaaai!

Also Mmoga, G2A, alles recht zuverlässig?

Wir sind hier aber im STASI 2.0 - Land.
Da gelten imo zur Zeit immer noch andere Regeln. :stupid:

• Kombinieren kannst du nur maximal drei Karten miteinander. Nicht wie sonst üblich 10 Stück.

• Auch kannst du (für in Deutschland gekaufte Karten) nur bis zu einem Betrag von 30,00€ kombinieren, wenn ich es recht im Kopf habe. Beträge darüber mußt du mit einer einzigen Karte bezahlen. (Bin mir diesbezüglich jetzt nicht ganz sicher. Am Besten liest du dir vorher mal die FAQ oder die AGBs auf Paysafecard mal durch. Da steht es drinn).

• Geldbeträge (Restbeträge) bleiben auf den Karten erhalten, und können zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden.
    Allerdings solltest du es innerhalb von zwei Jahren (glaube ich) verbrauchen, sonst fallen Gebühren für die Guthabenverwaltung an.

$0.02
eklipse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh