Wie funktioniert RMA bei Asus?

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

habe ein Asusboard bei dem Bluetooth nicht funktioniert und würde dieses gerne tauschen lassen, muss ich das jetzt zu dem Händler schicken wo ich es gekauft habe oder direkt an Asus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dein Händler (leider)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die Verlockung wäre da gewesen "gar nicht" zu schreiben , aber leider ist dies nur über deinen Händler möglich

extra bearbeitet vllt. kommt dann der joke troll besser zur geltung an unsere correct bots hier im forum

:d möchtest du groß und klein nicht auch noch verbessern und "," "." ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind deine anderen 10 Beiträge nützlicher ;)

Bahnhof

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Was ist so verwerflich daran, wenn man User auf Fehler hinweist? Und das ist gar keine Polemik.

Weil das nicht zielführend ist? Willst du jetzt in jedem Post eine Fehleranalyse durchführen?

Dein Post ist offtopic und verstößt damit gegen die von dir akzeptierten Forenregeln. (ggf. da nochmal nachlesen) Unterlasse solche Posts in Zukunft einfach. Gerne kannst du deinen Bildungsauftrag in der Art ausführen, dann du themenbezogenen Bildung verbreitest. Das ist dann auch durch unsere Forenregeln gedeckt.

^^ tut mir leid ich hätte nicht gedacht das ein scherzhaft gemeinter troll so etwas vom zaun reißen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh