Wie funzt das mit den Patchs??????????

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

also ich hab mal ne frage:
ich hab eig noch nie patchs benutzt und jetzt hab ich ne frage:

muss ich wenn ich einen patch runterlade den anderen entfernen??wei installiere ich einen patch??kann man die in einer beliebigen reihenfolge aufspieln??

danke mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichenfolge richtet sich meist nach Versionsnummern. Manche setzen vorherige Patches voraus, andere wiederum kann man gleich von 1.0 auf z.B. 1.7 aufspielen und die anderen dazwischen auslassen.

Ansonsten läd man es sich einfach nur runter und führt es aus. Sind zumeist *exe Dateien. Rest macht der Patch selbst, dann nur das Spiel wieder ausführen und dann hast du Spaß

Wenn du dir einen patch von der offiziellen Homepage des jeweiligen Spieles runterlädst, dann steht meistens da, welche version der patch vorraussetzt. Also z.B. patch 1.0 to 1.3 (hier kannst du den patch 1.3 direkt über die version 1.0 installieren). Wenn aber da steht z.b. patch 1.2 to 1.3, dann musst du zuerst den patch 1.2 runterladen und installieren und dann erst den patch 1.3.

thx und mfg

danke sehr jetzt weiß ich wies geht...steht das irgendwo welcher patch schun drauf is??

danke sehr jetzt weiß ich wies geht...steht das irgendwo welcher patch schun drauf is??

Meist im Startbildschirm (Spiel neu, Spiel laden usw.) in einer Ecke im Spiel. Version ****** Oder bei den Optionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh