Wie Games auf iPhone bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Nathe]

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir mal ein paar Spiele für mein iPhone (2G) geladen und dieses jetzt gejailbreaket, damit sie installieren kann. Ich ahbe nun alle Spiele in meiner iTunes Bibliothek nur weiß ich nicht, wie ich sie auf das iPhone bekommen soll.

kann mir jemand helfen? Ich weiß es klingt und ist bestimmt auch sehr noobish aber ich bekomms nicht hin.

mfg Nathan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub kaum das dir einer helfen wird deine "Raubkopien" von Games auf dein iPhone zu bekommen ;)

Du kannst mir gerne mal per PN erklären was du meinst. Denn so wie ich das gerade verstehe geht es dabei doch um gecrackte Spiele, denn "gejailbreakte" Spiele gibt es nicht. :hmm:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh