wie Gehäuse beleuchten?

nattestid

adora vivos
Hallo,
da jetzt die Sb für ppcs ansteht würd ich mir da vielleicht auch ne kleine Kaltlicht Kathode oder so mitbestellen.
So siehts in meinem Gehäuse aus:
LJt85520.jpg

Gehäuse ist das Lancool K7 und dazu dieses Fenster.
Auf dem Bild siehts zwar hell aus aber so hell ist das gar nicht und wenn die Lüfter nicht auf 12V laufen (tun sie aber meistens, man hört nur die Luft) wird es schon sehr dunkel. Da wollt ich ein bisschen aushelfen, aber was brauch ich? Ich dachte an eine Kaltlicht Kathode oder ne LED Leiste fürs Seitenteil (direkt unters Fenster). Bringt das was? Muss das Teil über die ganze Länge sein oder bringts sonst nix? So unters Mainboard oder so fänd ich auch cool^^ und ausschalten sollte mans können, so zb
und oben wäre sowas auch gar nicht schlecht, das Problem ist halt, dass es wenig kosten sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was es bringt kommt immer auf die leistung bzw. den einsatz an
willst du n leuchtendes ufo dann knall das teil voll mit leds

leds sind hier natürlich felxibler ein zu setzen
2 30cm weisse kathoden dürften aber auch reichen das case komplett aus zu leuchten, habe damit den kofferraum meines skodas beleuchtet

Ne, eigentlich solls das nicht sein, ich will weiterhin kein blingbling sondern eher eine dezente Beleuchtung

Dann nimm 10cm Kaltlichtkathoden. Sind auch sehr flexibel anzubringen und lassen sich in geringen Umfang runterregeln.

Naja, aber die hat alles was die 12" auch hat und kostet nur 1$ weniger. Ist das nicht ein bisschen teuer?^^

Müssen die denn von PPCS sein? Die heimischen Shops haben die für 6-8€ im Angebot.

Nein, aber da bestell ich sowieso... dachte da wärs billig

:moved:

Vergiss KKs, bestellt dir lieber SMD Flexlights, das Licht ist wesentlich angenehmer und sie leuchten auch besser aus.

wo finde ich die? hab die nur bei caseking gefunden aber nicht in weiß

Aquatuning.

Musst nur aufpassen, weil die unfähig sind die Ware ordentlich zu verpacken. Bei der Annahme am besten gleich auspacken bzw notieren lassen

Und so etwas von einer Moderatorin ...
Ich bin sehr lange Aquatuning Kunde und bis jetzt war bei mir immer alles super verpackt.

Wieso? Das sind nun mal meine Erfahrungen. Wenn du nen halb aufgerissenes und zerdrücktes Paket bekommen würdest, dann würdest du vielleicht auch so denken ;)

Die SMD-Flexlights aus dem AT-Shop gab es bei Ebay übrigens günstiger und sogar mit ordentlichem Versandunternehmen.

AT: http://www.aquatuning.de/product_in...ds-Wei----60cm-lang---mit-Anschlusskabel.html (nicht verfügbar) 11,99€ + 3,99€

Ebay:
http://cgi.ebay.de/FlexLight-SMD-Le...ding?hash=item4a9a8f1ac4&_trksid=p3286.c0.m14

Ebay ist etwas teurer, aber auch sofort verfügbar. Meine Flexlight war super verpackt.

Ok danke, aber ich denke ich lass das dann. Ich dachte ich kann das günstig bei ppcs mitbestellen, aber 20€ ist es mir nicht wert.

Hi,

gefällt mir sehr gut dein Pc

mit der Beleuchtung würde ich eher auf Led´s setzten als Kathoden sie machen ein schöneres Licht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh