Wie Gehäuse Kratzfest bekommen?

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

der Titel sagt schon alles. Was könnte man da machen? Klarlack? Dursichtige Folie aufkleben???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnicht ?
du kriegst immer kratzer irgendwo rein, es sei denn du baust dein gehäuse aus diamant.

mit pulverbeschichtung könnte es gehen, aber must du mit hohen temps einbrennen ins case. von der farbe herr sieht es aber dan auch net so toll aus :)

bekleben würde auch gehen .... kommt drauf an was du vor hast :)

Hi,

es soll nicht irgendwie zu modding zwecken dienen, es ist einfach nur: Ein case hat bei mir einen sehr hohen Verschleiss und sieht nach der 3-4 Lan wieder total im eimer aus:grrr: deswegen wollte ich grad eine Glarsichfolie (selbst klebend) auf die Alu Teile machen.:asthanos: Das müsste eigendlich gut gehen oder:confused:

ich glaub, du gehst auf die falschen lans :d

einfach ein bisschen besser auf seine hardware (dazu gehört auch das gehäuse) aufpassen, dann verkratzt das auch ned.!

dann muss ich es halt mal so Versuchen:fresse:

EDIT: Also ist es doch Verkehrt denn PC in einem Karton hinter seinem Auto zu ziehen?:asthanos: Und danach sich in einem Forum ausheulen warum mein Rechner so ausschaut....

Hi, hatte auf meinem PC auch ne Klarsichtfolie drauf (Gehäuse war aus Aluminium), die Folie war so unauffällig aufgeklebt, dass ich erst monate später gemerkt dass da ne Folie drauf ist. :fresse: Also wenn du ne preiswerte Lösung willst, dann machst entweder ne Folie drauf oder du stellst deinen PC bei den Lans so hin, dass er keine Kratzer bekommt.

oder du lackierst dein gehäuse einfach in schwarz (seidenmatt) und wenn es dann in ein paar monaten wieder gammelig aussieht einfach drüberlackieren.

:stupid: da komm ich ja auf denn Kerwe Wagen wenn ich das mach, ständig neu lackieren...:fresse:

Das mit der Folie finde ich eine Gute idee, mal schauen vieleicht wird ein Howto draus *g*

folie is so ne sache.... die bläschen wegzubekommen is sowas von nervig X-D

ich würd einfach bischen aufpassen. zb. wenn du auf lans fährst den pc polstern beim transport.
aber ich hab auch schon 2 schrammen ab :( aber gott sei dank unauffällig :)

NoiseKiLLeR@ Pulverbeschichten? Wo kann man sowas machen/ machen lassen? Ich wohne nähe Heidelberg.

geh einfach zu einem autolakierer der weis was zu machen ist bzw was es kostet ... ist aber ne frage ob das mit dem case funktioniert ... weil wird ja dan in offen geschoben :) bzw gebrannt 70-100grad

ich bin der meinung das ein autolakierer sowas kann .... möglich keit wer noch das case zu verzinnen ... kostet aber etwas mehr ....

ernst gemaint

hallo...das hab ich ernst gemaint das mit dem tower aufpassen ;-)
ich kann auch für dich zocken ;-)

:cool: ok. Dann machen wir das so, aber nur wenn du ihn Abholst, meine Adresse:

Benjamin M.
Lessingstraß: 1
7842 Fulik
Grönland

Kommste dann grad vorbei ok?:fresse:

Creative@Ben schrieb:
NoiseKiLLeR@ Pulverbeschichten? Wo kann man sowas machen/ machen lassen? Ich wohne nähe Heidelberg.
Hoffmann Uwe Pulverbeschichtung, 74080 Heilbronn, Tel:07131 - 46593
NoiseKiLLeR schrieb:
möglich keit wer noch das case zu verzinnen ... kostet aber etwas mehr ....
Der Kasten ist aus Alu. Zudem ist eine Zinn-/Zinkschicht nicht kratzfest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh