Wie Gehäusedeckel und Netzteilkäfig entfernen? Cooler Master Stacker Tower STC-T01!

-:-Allele-:-

Enthusiast
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich bei diesem Gehäuse-> Cooler Master Stacker Tower STC-T01 den Gehäusedeckel und den Netzteilkäfig der oben ist entferne?

Beim Netzteilkäfig dürfte es eigentlich ja nicht so schwierig sein, einfach die Nieten aufbohren oder?

Mehr Sorgen macht mir da der Deckel!

Kann bitte jemand helfen?!

Gruß niku

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den käfig die nieten aufgebohrt.
beim deckel hab ich die finger gelassen, da es für meinen mod (mehr oder weniger in die hose gegangen da keine zeit) nicht relevant war^^ aber so wie ich das seh sind da auch nieten. und naja es haltet das case oben zusammen

Es geht halt darum, ich will in den Deckel nen Triple-Radiator einbauen und denke es ist besser wenn ich den Deckel abmach und dann dremeln werde.

kannst doch einfach so lassen, alles abkleben und dann dremeln/sägen/schleifen.. vom aufwand her würde sich das mehr lohnen..ginge auch wesentlich schneller

Das hab ich mir halt auch schon so vorgestellt. Die Sache ist nur, ich kann es bei mir nicht machen und müßte dann das ganze Gehäuse mitschleppen. Also Faulheit triffts ganz gut! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh