Wie geht das ausrichten der navigation?

Macvot

Neuling
Ich möchte mit Photoshop grafisch eine navigation erstellen die dieses shema hat; http://web719.webbox443.server-home.org/Bilder/hp.JPG

Nun zu meiner Frage:

Wie stelle ich das an, dass bei jeder verschiedenster Auflösung die hp sich automatisch im Browser anpasst und den ganzen Bildschirm deckt??

Und mit welcher Auflösung sollte ich die hp zeichnen? Mit 1024x786?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit sich bei jeder auflösung die seite anpasst musst du eine dynamische breite nehmen, also 100%. je nach dem würde ich die mitte also news bereich usw keine breite geben und der navigation eine feste, so dass sich diese anpassen kann.
Anstellen tust du das ganze entweder mit css oder mit tabellen, wobei du css vorziehen solltest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh