Ich schaffe mir vlt. demnächst doch mal nen LCD an, und die haben ja oft DVB-C Receiver. Wie läuft das dann mit Unitymedia? Passt die Smartcard da rein, oder muss man was dazukaufen oder so? Also, ein Alphacryptmodul vermutlich? Oder ist das schon mit dabei? Wenn nein: zB bei amazon gibt es da verschiedene Moduel - worin unterscheiden die sich?
Ud wie gut sind diese internen Receiver überhaupt? Mein alter unitymedia-Receiver hatte oft Komplettausfälle, erst mit einem rel. guten Technisat-Receiver hab ich stabilen Empfang bei einem Signalpegel von oft nur 45% - ab und an hab ich aber selbst da auch Tonruckler+Klötzchenbildung, ich muss dann das TV-Kabel ab- und wieder anstecken, dann isses wieder o.k
Ud wie gut sind diese internen Receiver überhaupt? Mein alter unitymedia-Receiver hatte oft Komplettausfälle, erst mit einem rel. guten Technisat-Receiver hab ich stabilen Empfang bei einem Signalpegel von oft nur 45% - ab und an hab ich aber selbst da auch Tonruckler+Klötzchenbildung, ich muss dann das TV-Kabel ab- und wieder anstecken, dann isses wieder o.k
Zuletzt bearbeitet: