Wie geht die sch... :(

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Jungs wie mache ich ein richtiges Netzwerk dat gut funktioniert?

Ich hab nu ma Netzwerkkarten verteilt *g*.

Die PC´s hab ich der Reihe nach benannt.

Also Michi / MrMito / Mama / Arschloch

Netzwerkumgebnung namens Homenet

IP 192.168.0.1

.....0.2

usw.

Allerdings finden sich die PC´s im Netzwerk net :wall: WIESO?

Weitere Frage ist wie ich die FUCK I-Net Freigabe zum funzen bringe.

Danke

EDIT:

ES GEHT!!!!!! ALLE DA :) :d :cool:

Gut jetzt brauch ich nur noch die I-Net Freigabe um allet up to date zu bringen.

Ich hab bei mir die I-Net Freigabe aktiviert aber wenn ich auf nem anderen PC ins Netz will geht es net.

Muss ich als Gateway meine IP eintragen?!?! Ich hab davon null Plan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ES GEHHHHHHTTTTTTT und M$ war Schuld. :d

Normal wähl ich mich über Fritzweb ein wat ne "LAN" Verbinung hat ... daher heißt et auch immer ich surf im lokalen Intranet *g* Na ja das ganze wollte ich freigeben aber er machte nur doof.

Ich hab nu ne normale DFÜ Verbinung gemacht und die freigegeben ... dann erscheint 1. nen anderes Menü 2. funzt et auf Anhieb.

Ne Idee wie ich ne "Netzwerkverbinung" als I-Net Zugang freigebe?

Dat glaubt mir keine Sau. :d

Ich hab ne Fake DFÜ Verbinung angelegt diese freigegeben aber werde sie NIEMALS nutzen. Ich habe mich daraufhin mit Fritzweb eingewählt ... was soll ich sagen es FUNZT! :d

Is nen Witz die DFÜ is offline und trozdem geht et *lol*

Na ja M$ halt aber goiler Fehler :d

In der DFÜ Verbinung steht nur kack Tel Nummer *nix* PW . name . rofl :d

EDIT:

DHCP funzt ... IP´s werden auto verteilt. :) SUPI ... muss ich noch Kabel kaufen um allet im ganzen Haus zu verteilen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch die schönsten Probleme... die man ganz von alleine lösen kann :-)

*nixpeil* is aber allet richtig was du eingestellt hast, die ip adresse is fast wurst, solange du im gleichen bereich bist und im gleichen subnet, naja ok wenn man ganz pingelig ist, so ganz frei kann man die ips nicht wählen, einige sind restricted fürs inet, für bestimmte amerikanischen einrichtungen etc. aber im lokalen netz is das natürlich wurst, solange du keinen rechner am internet hast. mir is der name der ip regelung irgendwie entfallen, ich wusst dat mal :(

Ne du must im lokalem Netz dem DHCP Server die 192.168.0.1 geben sonst funzt dat eh net. Die anderen am besten mit auto Zuweißung da es sonst zu Fehlern kommen kann.

Na ja das komische ist ja das ich ne Fake DFÜ angelegt habe die NIE benutzt wird und diese hab ich freigegeben ... ich wähle mich danach über Fritzweb ein und die anderen PC´haben trozdem I-Net :d

Funzt ja der Rest is mir jetzt egal. Netzwerk lüppt nu wie eins aber meiner Sister ihr PC hat noch Probs.

Manchmal einfach ohne Grund nen Reboot ... :( :'(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh