C Punkt
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Tomahawk B450
- Kühler
- Silentium Fera 5 Dual Fan
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB (2x16GB), DDR4-3600 CL16 (OC)
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer
- Display
- ASUS PG27AQDM 240hz OLED
- SSD
- Samsung 850 EVO 250GB, Crucial MX500 1TB, Samsung Evo Plus 970 1GB
- HDD
- Samsung 1TB
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 700
- Netzteil
- NZXT C850 2022
- Keyboard
- Logitech MX Keys, Lightspeed G915 TKL
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Pro Superlight
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
- Webbrowser
- Chromium, Edge
- Internet
- ▼50MBit ▲10Mbit
Hi, ich bin kürzlich vom Probemonat zurückgetreten und dort hatte es ja diese A Team Ornder etc auch auf dem PC erstellt (Win 10) Nun bekomm ich täglich mehrfach folgende Fehlermeldung:
Ich habe den Ordner aufgesucht, der hat so zwei Personen als Sysmbol und als einziger Ordner so ein Schloss, also kann ich ihn auch nicht löschen (auch nicht durch Spielereien mit den Rechten, Freigabe, Admin etc ..) Wie bekomm ich diese Fehlermeldung weg? Beim Ordner müsste es sich um einen Ordner handeln den ein Dozent mit Extra Material (das wir natürlich nicht löschen können sollten..) bereitgestellt hat. Aber zumindest auf meinem PC sollte ich den doch löschen können?
Wie geht diese Fehlermeldung weg?
Ich habe den Ordner aufgesucht, der hat so zwei Personen als Sysmbol und als einziger Ordner so ein Schloss, also kann ich ihn auch nicht löschen (auch nicht durch Spielereien mit den Rechten, Freigabe, Admin etc ..) Wie bekomm ich diese Fehlermeldung weg? Beim Ordner müsste es sich um einen Ordner handeln den ein Dozent mit Extra Material (das wir natürlich nicht löschen können sollten..) bereitgestellt hat. Aber zumindest auf meinem PC sollte ich den doch löschen können?
Wie geht diese Fehlermeldung weg?