NasaGTR
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.05.2013
- Beiträge
- 7.882
Hallo Caseking(Mike? ^^)
Auf der CES wurde ja u.A. von ASUS der MG279Q (120Hz, WQHD, IPS, AdaptiveSync) vorgestellt.
Da ihr mittlerweile mein Händler des Vertrauens seit (ich mag Käse und ihr seit ja König...), würde ich den bei euch Kaufen wollen.
(Eure Geografische nähe sorgt außerdem fast immer für Express ähnliche Lieferung! )
Früher war mein Händler des Vertrauens eine gewisse Konkurrenz die mittlerweile in der Moral /im Support ziemlich abstürzen zu sein scheint und nun für ungewisse Zeit nicht mal mehr ASUS Produkte verkauft... (ich denke wir wissen alle wen ich meine)
Doch dieser hat(te) bezüglich Bildschirmen etwas sehr interessantes und nützliches im Angebot: eine Pixelfehlerüberprüfung gegen eine gewisse Gebühr.
Dadurch bekommt man (scheinbar) nur Bildschirme die (nach Tests) keine Pixelfehler haben und hat eine gewisse Zeit nach Kauf volles Umtauschrecht o.Ä. sollten doch welche auftreten.
Der ASUS Monitor wird nen ordentlichen Batzen Geld kosten, einen Pixelfehler werde ich da (500-600€) nicht akzeptieren, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr auch so eine Pixelfehlerüberprüfung einführen könnten bzw. wie ihr Pixelfehler generell handhabt?
Macht ihr Umtausch bei Pixelfehlern generell nicht oder nur wenn die in der Pixelfehlerklasse devinierte Anzahl überschritten wird, oder nur die ersten 6 Monate oder akzeptiert ihr das generell und macht Ohne Probleme einen Umtausch?
Ich hab Gleichzeitig auch mal ASUS hier im Forum gefragt ob/wie die sowas Handhaben.
Auf der CES wurde ja u.A. von ASUS der MG279Q (120Hz, WQHD, IPS, AdaptiveSync) vorgestellt.
Da ihr mittlerweile mein Händler des Vertrauens seit (ich mag Käse und ihr seit ja König...), würde ich den bei euch Kaufen wollen.
(Eure Geografische nähe sorgt außerdem fast immer für Express ähnliche Lieferung! )
Früher war mein Händler des Vertrauens eine gewisse Konkurrenz die mittlerweile in der Moral /im Support ziemlich abstürzen zu sein scheint und nun für ungewisse Zeit nicht mal mehr ASUS Produkte verkauft... (ich denke wir wissen alle wen ich meine)
Doch dieser hat(te) bezüglich Bildschirmen etwas sehr interessantes und nützliches im Angebot: eine Pixelfehlerüberprüfung gegen eine gewisse Gebühr.
Dadurch bekommt man (scheinbar) nur Bildschirme die (nach Tests) keine Pixelfehler haben und hat eine gewisse Zeit nach Kauf volles Umtauschrecht o.Ä. sollten doch welche auftreten.
Der ASUS Monitor wird nen ordentlichen Batzen Geld kosten, einen Pixelfehler werde ich da (500-600€) nicht akzeptieren, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr auch so eine Pixelfehlerüberprüfung einführen könnten bzw. wie ihr Pixelfehler generell handhabt?
Macht ihr Umtausch bei Pixelfehlern generell nicht oder nur wenn die in der Pixelfehlerklasse devinierte Anzahl überschritten wird, oder nur die ersten 6 Monate oder akzeptiert ihr das generell und macht Ohne Probleme einen Umtausch?
Ich hab Gleichzeitig auch mal ASUS hier im Forum gefragt ob/wie die sowas Handhaben.