siob
Enthusiast
Also das muss ich jetzt noch loswerden ...
Kurz zum "was bisher geschah" ... (für alle, die es interessiert)
Mir wurde gesagt ich könne meine, beim Wakü-Umbau gestorbene 1080 einschicken und man würde dann schauen, was über den Hersteller machbar wäre ... ohne jegliche Garantie, dass überhaupt irgendwas möglich sei.
Was mir zugesichert wurde, war dass ich den (bereits verbauten und gefluteten) Wasserkühler zurückgeben könne.
Also zwei Pakete auf die Reise geschickt ... und um es kurz zu machen: Etwa zwei Wochen später habe ich bereits das Geld für den Wasserkühler auf meinem Konto und seit heute, mehr als unerwartet, eine nagelneue GTX ...
Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen welche Hebel Ihr in Bewegung gesetzt habt und wieviele Warn-Vermerke jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt sind aber 1000 DANK!!! Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass die ganze Aktion so endet! Ich bin euch wirklich unfassbar dankbar.
@all: Ja, die Bearbeitungszeiten in der Retoure sind manchmal etwas länger (wobei bei mir auch vorab darauf hingewiesen wurde) und vielleicht geht auch mal was schief, das passiert überall. Ich kann für mich nur festhalten: Die Jungs und Mädels bei caseking machen einen verdammt guten Job und wenn mal etwas nicht sofort klappt, kann man mit den Leuten auch reden und wird feststellen, dass alle immer sehr bemüht sind die Kunden zufrieden zu stellen. Sei es der Verkauf, die schnelle Abwicklung, Kommissionierung und der Versand. Der klasse Support auch über die Socialmedia Plattformen und Foren oder wie in diesem Fall die Retourenabteilung!
Kurz zum "was bisher geschah" ... (für alle, die es interessiert)
Ich hatte im Oktober eine GTX 1080 (Palit JetStream) bei caseking erstanden. Dann habe ich vor ein paar Wochen mal wieder alles nach und nach auf Wakü umgebaut. Nach langem Hin- und Herüberlegen, entschied ich mich dann doch dazu auch die GPU wieder unter Wasser zu setzen.
Also Kühler samt Backplate auch bei caseking geordert und (wie bei GPU-Kühlerumbauten bei mir üblich) dann alles penibelst, ordentlich und vorsichtig verbaut. Alles verschlaucht, Rechner an ... und byebye 1080 ...
Bis heute weiß ich nicht warum aber es hatte einen Spannungswandler zerlegt. GPU DIE war intakt, Wandler hatten keinen Kontakt zum Metall, keine Feuchtigkeit, nur braune Rückstände am WLP ...
Wie dem auch sei, ... nach ein paar Stunden demütiger Trauer, ermunterte mich meine Freundin mich doch mal an den Händler zu wenden.
"Okay aber da kommt eh nichts bei rum, ich hab's verk*ckt, also selbst Schuld" war meine Antwort. Und nicht zuletzt deshalb habe ich den netten Damen und Herren bei caseking dann auch alles so geschildert wie es war und gefragt ob man noch irgendwas machen könne...
Mir wurde gesagt ich könne meine, beim Wakü-Umbau gestorbene 1080 einschicken und man würde dann schauen, was über den Hersteller machbar wäre ... ohne jegliche Garantie, dass überhaupt irgendwas möglich sei.
Was mir zugesichert wurde, war dass ich den (bereits verbauten und gefluteten) Wasserkühler zurückgeben könne.
Also zwei Pakete auf die Reise geschickt ... und um es kurz zu machen: Etwa zwei Wochen später habe ich bereits das Geld für den Wasserkühler auf meinem Konto und seit heute, mehr als unerwartet, eine nagelneue GTX ...
Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen welche Hebel Ihr in Bewegung gesetzt habt und wieviele Warn-Vermerke jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt sind aber 1000 DANK!!! Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass die ganze Aktion so endet! Ich bin euch wirklich unfassbar dankbar.
@all: Ja, die Bearbeitungszeiten in der Retoure sind manchmal etwas länger (wobei bei mir auch vorab darauf hingewiesen wurde) und vielleicht geht auch mal was schief, das passiert überall. Ich kann für mich nur festhalten: Die Jungs und Mädels bei caseking machen einen verdammt guten Job und wenn mal etwas nicht sofort klappt, kann man mit den Leuten auch reden und wird feststellen, dass alle immer sehr bemüht sind die Kunden zufrieden zu stellen. Sei es der Verkauf, die schnelle Abwicklung, Kommissionierung und der Versand. Der klasse Support auch über die Socialmedia Plattformen und Foren oder wie in diesem Fall die Retourenabteilung!