Wie genau ist die Gradanzeige beim dfi lanparty nf2 ultraB?

cha0z

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
231
kann mir jemand helfen?

ich habe als laut bios und aida z.B.
- 38°C Gehäuse und 36°C CPU
- dann wieder mal 40°C Gehäuse und 44°C CPU

kennt jemand die richtigen werte ungefähr? ich habe ja schon oft gehört, dass einige Mainboards mal 10°C mehr anzeigen und andere 5°C weniger.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch mal interessieren!
Hab nämlich seit ich das Board habe 50°idle und 55°last! vielzuviel mit nem slk 800 A...hab den auch schonmal abgmontiert...neue paste druff...bringt nix...wird recht heiss die cpu...raff ich nicht...kann den kühler kaum anfassen...reboots hatte ich auch schon ab und an...hatte früher nie probs mit dem kühler...hab jetzt allerdings nen xp-m 2600...vorher nen barton 2500+ unlocked@3200...konnte früher auch 1.8V geben und war dann bei ca.50grad...jetzt is schon bei 1.75vcore die cpu temp über 50°...kann doch nicht sein das der mobile 2600 heisser wird als mein alter 2500er barton oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh