OrdnerGirl
Neuling
Hallo Forum,
ich habe eine technische Frage
die mich schon etwas länger beschäftigt.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie dabei helfen da ich auch im Netz noch nicht die passende Antwort darauf gefunden habe.
Da ich in meiner Freizeit nebenbei ab und an ein paar Rentner aus der Umgebung zu Arztbesuchen etc. fahre dachte ich mir etwas mehr Kohle damit verdienen zu können. Dazu muss man mich ja aber kennen
.Um Telefonnummer usw. etwas festzuhalten und publik zu machen hab ich eine Seite gefunden wo ich Visitenkarten kostenlos anfertigen lassen könnte.
Drauf soll u.A. ein Bild von mir im Auto mit nem Renter sein (aber egal).
Das Bild ist in jpg und hat 120 dpi.
Um allerdings das Bild hochzuladen benötige ich 300 dpi. Wie kann man sowas mit irgendeinem Programm machen ohne dass es dann so komisch verzogen
und verpixelt aussieht?
Gibt es da auch eine Art Converter oder so?
ich habe eine technische Frage
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie dabei helfen da ich auch im Netz noch nicht die passende Antwort darauf gefunden habe.
Da ich in meiner Freizeit nebenbei ab und an ein paar Rentner aus der Umgebung zu Arztbesuchen etc. fahre dachte ich mir etwas mehr Kohle damit verdienen zu können. Dazu muss man mich ja aber kennen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Drauf soll u.A. ein Bild von mir im Auto mit nem Renter sein (aber egal).
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Um allerdings das Bild hochzuladen benötige ich 300 dpi. Wie kann man sowas mit irgendeinem Programm machen ohne dass es dann so komisch verzogen
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Gibt es da auch eine Art Converter oder so?