Wie groß muss das gehäuse sein?

Tanthalas

Neuling
Wie groß muss das gehäuse sein damit eine 8800GTX ohne probleme reinpasst???

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
Samsung SH-S183A bare schwarz
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
Thermaltake Tsunami schwarz VA3000BWA ohne Netzteil
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
Festplatten 3,5 Zoll SATA Raptor WD740ADFD
Mainboards Sockel 775 965P-DS4
DVD-Laufwerke IDE SH-D162C
Gainward GF8800GTX

Beim gehäuse bin ich mir nicht ganz sicher...wiess ja net ob die graka reinpasst
wie findet ihr den PC?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mal ausgemssen, ein case sollte min. 47,5 cm tief sein, damit eine 8800GTX rein passt (mit 3cm Platz für den Stromanschluss).

@PitGST - Das ist so unmöglich anzugeben da man anhand der aussenmaße nicht weiss wieviel platz im inneren ist. Das Case könnte auch nur 30cm tief sein und die GraKa würde reinpassen ...

Das ist möglich anzugeben, ich habe es selbst an meinem Case ausgemssen, die innenmaße habe ich mit gemessen.
Logischer weise hat man in seinem Case nicht nur eine Graka ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ein Gehäuse das auch gut aussieht und höchstens 100€ kostet...muss halt schon en fettes case sein ..

Was soll den fettes heisen? also n großes?
oder son gemoddetes wo alles blinkt und leuchtet und du nachts net den PC anlassen kannst weils zu hell ist? :fresse:

ja eins das halt geil aussieht..hätt nix dagegen wenn LEDs drin sind und ka^^

ich hab den schwarzen Thermaltake Kandalf mit Wasserkühlung, also wenn die Karte da nicht reinpasst, dann ......

ja schon klar..aber bei caseking gibts kaum cases wo die graka reonpasst...und da wo sie reinpasst ist es entweder ien scheiss gehäuse oder ziemlich teuer...hab grad mal 100€ ca zur verfügung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh