Wie groß wird Vista eigentlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein is ziehmlich genau 8 GB groß (nur win, ohne eigene dateinen und progs, die werden natürlich seperat verwaltet und würden den rahmen hier enorm sprengen)

aso. win vista Ultimate 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista Ultimate x64 mit allen Updates ohne Sprachen: 13GB
Vista Ultimate x64 SP1 mit allen Updates ohne Sprachen: 18GB

Und das ist ja nur der Windows Ordner...die Programm Ordner werden ja auch direkt installiert (IE, WMP etc.)

Mir ists wurscht so lange das Sys nicht lahm wird. Hab genug HDD Kapazität :d

€: aso, sicherungen und ruhezustand hab ich deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch egal wieviel Speicher das Vista braucht!:d

Habe genug davon.:)

vistauwe.jpg
 
Vista Ultimate 32bit, SP1, mit allen Programmen (Office, Nero, DreamScene etc.): 5,6 GB
(Davon allein dieser winsxs-Ordner 2,9 GB -- leider!)

pagefile und hibernate abgeschaltet, Vista-DVD mit Vlite entrümpelt: Media-Center, Indexerstellung, Spracherkennung, Tablet-PC etc. alles weg damit!

Kann ich nur jedem dazu raten: Vista mit Vlite behandelt ist was ganz anderes! Nicht mehr aufgebläht, sondern ein wunderbar schlankes und schnelles Betriebsssystem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate 64 SP1-> 26GB inkl Office 2007 Enterprise, Nero7 Ultimate Reloaded, VMWare (ohne die VMs), paar Treiber usw. Ohne Hibernate, 2GB pagefile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh