Wie gross ist euer Notebook?

Wie gross ist euer Notebook?

  • 7 Zoll

    Stimmen: 1 0,9%
  • 10 Zoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 Zoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12 Zoll

    Stimmen: 11 10,4%
  • 13 Zoll

    Stimmen: 5 4,7%
  • 14 Zoll

    Stimmen: 28 26,4%
  • 15 Zoll

    Stimmen: 47 44,3%
  • 17 Zoll

    Stimmen: 14 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Jim West

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
841
Ort
Switzerland@Bern
Hallo

Ich möchte von euch wissen wie gross euer Notebook ist und wofür ihr es braucht?

Also ich meine zum Beispiel als Desktop Ersatz, Geschäftlich oder für Unterwegs?

mfg Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unterwegs (uni) und zu hause als mediacenter an 37" lcd
14.1" /zepto/
 
beide notebooks bei mir haben 14". das eine habe ich zum basteln und früher für berufsschule. das andere steht im wohnzimmer "für die allgemeinheit" zur verfügung wer "mal eben kurz" surfen will.

für mich die ideale größe. es reicht um damit auch länger zu arbeiten und ist dennoch wesentlich höher vom display aber kompakter als ein 15,4WS.

genutzt werden beide wenns hochkommt aber nur zum surfen. PIII-Ms sind für alles andere einfach zu leistungsschwach. ich würde aber auch ein nagelneues nb wieder in 14" kaufen.
 
13" MB für unterwegs und zum Arbeiten
15,4" Acer für´s zocken

Habe für 13" gestimmt
 
Zusammen mit meiner Freundin ein 15,4" Notebook. Als Office- und Inetrechner da wir keinen Bock hatten iin unserer Wohnung zwei Schreibtische und zwei Rechner hinzustellen. Der Laptop wird nur rausgekramt wenn er gebraucht wird. Oder wenn man mal geschaeftlich unterwegs ist.
 
14" T40 für unterwegs
15,4" Z60m für daheim und wenn ich was schnelleres brauch
15" Toshiba für Frau
 
15,4". Hauptnutzung zu Hause als Desktopersatz.
1 maximal 2 mal die Woche gehts auch zur Uni damit.
 
12,1" nur zum Fun. Eigentlich brauche ich kein Notebook, aber im Sommer damit im Garten zu sitzen ist herrlich.
 
Also;
10,4" (1024x768 :coolblue: ) Sony Vaio für Office und Surfen (für mehr reichts auch nicht :fresse: )
14,1" BenQ Joybook zwischendurch als DTR und zum spielen bei Freunden sowie für Office.

Hab für 14" gestimmt weil ich das mehr benutze.

Su!c!d3
 
Zum Spielen ab und an auch bei Bekannten:
Acer Aspire 5652AWMLI mit 15,4 Zoll

Zum Surfen in der Badewanne :fresse: oder beim Relaxen aufm Balkon:
Toshiba Portege 2000
 
17" Mobile Workstation ;)
Grundsätzlich ein Desktop-Ersatz (wortwörtlich, weil mir damals mein P3 450 abegraucht ist). Zocken, Surfen, Lernen und Programmieren. Leider sind die Tische in der Uni so klein :d
 
12'' für Uni, mit zum Besuch bei Eltern übers Wochenende, DVD für unterwegs, Office, Surfen...zocken ist nicht drin, soll aber auch net
 
17" für die schule. lass das nb aber in da schule und nimms nur am we nachhause. is viel zu schwär um es jeden tag nach hause zuschleppen!

mfg
 
Ich hab ein 13,3" MacBook für die Schule und später auch für die Uni, bin sehr zufrieden damit :)
 
ich hab ebenfalls ein 13" MacBook, klasse teil!
am meistens benutz ichs für die Schule

edit: Und natürlich zum genießen nach der Schule ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DELL LATITUDE D800 (ganz alt; Pentium M 1600; Geforce4 Go 4200; 1GB DDR, 40GB HDD) 15.4"

-> zu Hause mit 20" Samsung 206BW sowie der Apple Tastatur mit Logitech MX500

-> wenn OS X 10.5 draußen ist, wird auf Macbook Pro umgestiegen! ;)
 
meins ist das ASUS A6JM mit 15,4" Widescreen....
hab aber mal 15" angekreuzt ;)

ist mein alles-tu-kampfschwein :xmas:
 
15" zum Surfen im Bett.
Zu was anderem ist das Scheissteil das Ursprünglich als Desktop-Ersatz gekauft wurde nicht zu gebraucht. Den Fehler mach ich nie wieder und jeder der sein Laptop als Gamer-Laptop oder Desktop-Ersatz benutzen möchte, dem sei von mir ganz herzlich davon abgeraten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh